Dr. med. Vincenzo Bluni

CMV Infektion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Anni,

1. diese Wahrscheinlichkeit vermag ich zahlenmäßig nicht einzugrenzen. Jedoch werden wir bei diesen Symptomen sicherlich nicht prinzipiell erst einmal an eine solche Infektion denken.

2. erhöhte Entzündungswerte und auch erhöhte D-Dimere sind in der Schwangerschaft kein seltenes Phänomen. Deshalb werden wir dieses gegebenenfalls näher eingrenzen.

3. deshalb kommt es hier eigentlich auf die Einschätzung des Gesamt Verlaufes bezüglich Labor gegebenenfalls Ultraschall der Leber an.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr