Frage: Brustkorbschmerzen

Im großen und ganzen kann ich mich ja nicht beschweren nachdem die ersten 6 Monate um sind geht es mir eigentlich recht gut... Bis auf einen zu niedrigen Blutdruck, grad bei dem Heißen Wetter... Nur habe ich seit gestern immer stoßweise richtig Fiese Brustkorbschmerzen die vorallem in den Rücken ausstrahlen nachdem ich dann Magnesium genommen habe wurde es besser! können das Wehen gewesen sein oder kann das damit nichts zu tun haben???

Antwort auf: Brustkorbschmerzen

Hallo, was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Dieses ist der Beschreibung nach von hier aus gar nicht einzuschätzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2010