Frage: Blutungen und TSH Wert

Guten Tag Herr Bluni, ich habe seit zwei Wochen Blutungen wegen eines Hämatoms und habe Bettruhe verordnet bekommen (zu Hause). Momentan sind es „nur noch“ Schmierblutungen. Ich lasse meinen TSH Wert wegen Hashimoto Erkrankung alle 4 Wochen vom Hausarzt prüfen (weil meine Gyn das nicht macht, warum auch immer). Er lag vorher bei 1,3 / 1,1 und jetzt ist er bei 2,2. ich bin heute 16+0. Kann der erhöhte TSH Wert mit den Blutungen zusammenhängen? Sollte ich mein L Thyroxin erhöhen (aktuell 50er)? Freundlichen Gruß, Verena

von Sunnylinchen am 31.10.2019, 09:54

Antwort auf: Blutungen und TSH Wert

Hallo, 1. nein 2. die Frage einer eventuell notwendigen Dosisanpassung, kann und sollte nur der Facharzt vor Ort entscheiden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2019