Frage: Blutungen in der 8 SSW

Hallo, Ich hatte in der 7 SSW Blutungen bekommen. Darauf bin in ich KH gefahren, dort wurde festgestellt das es sich um Hellrosae Blutungen gehandelt hat! Ich bin zwei Tage zur Überwachung im KH geblieben! Bei der erstuntersuchung ging es dem Baby gut! In den 2 Tagen hatte ich keinerlei Blutungen mehr! Bei der Abschlussuntersuchung, wurde mir auch gesagt, dass alles in Ordnung ist! Das Baby ist dem Zeitraum entsprechend groß und Herztöne waren auch vorhanden! Einen Tag später, hatte ich wieder Blutungen (diesmal dunkel rotes Blut). Diese Blutungen hatte ich heute wieder! Was ich etwas komisch finde, ist das es nur einmal ist und dann wieder alles in Ordnung ist. Ich nehme jetzt morgens und abends; Magnesium und utrogest 200 mg! Meine Frage, kann es sein das die Blutungen durch das dehnen der Gebärmutter (gebährmutterbänder) kommen kann?

von Melse2009 am 03.04.2018, 19:31

Antwort auf: Blutungen in der 8 SSW

Hallo, Das ist möglich, ändert aber nichts an der Einschätzung und dem Vorgehen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2018