Frage: blutungen in der 15 SSW

Hallo hatte in der 15 SSW rote blutungen und schmerzen musste eine wochen im Krankenhaus liegen strenge bett ruhe mein arzt sagte es wäre ein infekt habe peniceline bekommen blutungen waren auch nur an einem tag und wenig zuhause hatte ich 2 tage garnichts und jetzt bräunliches schmier blut mei arzt meinte es ist altes blut sollange kein rotes kommt brauch ich mir keine sorgen machen bekomme wieder penicillin was meinen sie dazu bin jetzt in der 17 SSw spüre mein baby schon und will es nicht verlieren

Antwort auf: blutungen in der 15 SSW

liebe Michele, wenn die Infektion hier behandelt wurde,die Blutungen zum Stillstand kommen und sich der weitere Verlauf im Ultraschall als unaufällig darstellt, können Sie bestimmt erst mal zuversichtlich sein. Sicher kann das bräunliche Schmieren erst mal einige Zeit noch anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2006