Frage: Frage ???

Guten morgen Herr Dr. Bluni, musste gestern wieder einmal ausserplanmässig zu meinem Frauenarzt weil ich nachts am Klopapier etwas dünnwässriges Blut hatte was auch am morgen wieder verschwunden war. Ultraschall wurde gemacht dem Kind gehts aber gut. Mein Arzt sagte mir er weiß nicht wo es herkäme. Es wäre nichts zu sehen. Heute morgen wieder das gleiche Spiel. Wieder etwas wässriges ( fast Rosafarbendes Blut ) am Klopaier. Mach mir jetzt ein weing gedanken. Hatte ja vor ca 6 Wochen ein 3 cm größes Hämatom was auch 1 Tag geblutet hat. Es ist aber auf dem Ultraschall überhaupt nichts mehr zu sehen von dem Hämatom. Kann es trotzdem noch restblut von dem Hämatom sein. Bin etwas beunruhigt. Bin übrigens in der 13 SSW. Gruß Danielle

Antwort auf: Frage ???

Hallo Daniella, ja, das ist möglich, aber wichtig ist, dass Ihr Frauenarzt Sie zunächst einmal beruhigen konnte mit dem aktuellen Untersuchungsbefund. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2010