Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutdruck

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe mal ne frage und zwar ich bin in der 34+0 und der arzt gestern festgestellt das der Blutdruck zu hoch ist aber nur beim Arzt zu hause nicht und ich habe beim wehen Schreiber mir sorgen gemacht weil die Herz Töne mal auf 198 waren mal niedrick und dann lag ich auf den Arm. Und nach der Untersuchung haben sie den anderen arm genommen und da war er runter.ist das schlimm mit den Blutdruck??

von Doris2205 am 07.01.2017, 11:19 Uhr

Antwort auf:

Blutdruck

Hallo,

das lässt sich so nicht sagen: hier kommt es darauf an, wie die Kontrollen aussehen und im Zweifel wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt sicher eine 24h-Blutdruckmessung veranlassen, was das objektivste Verfahren in dem Zusammenhang ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr