Blutabnahme ohne Handschuhe und Desifektion

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Natürlich hätte sie Handschuhe anziehen sollen! Aber jetzt mal im Ernst: dir ist schon klar dass du völlig über reagierst!? Schon mal daran gedacht dass sie sich direkt nach dem letzten Patienten Kontakt die Hände desinfiziert hat, und du es nur nicht gesehen hast!? Und was heißt "normales Behandlungszimmer"? Hätt sie das Blut in nem sterilem OP abnehmen sollen????

von Grümelchen am 18.01.2016, 17:40 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.