Dr. med. Vincenzo Bluni

Blau Flecken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ja, das ist normal und diese bilden sich nach etwa 2-3 Wochen dann zurück.

Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

kreisrunde Flecken auf der Haut

Hallo, ich bin in der 16.Ssw und habe seit ca.3 Wochen einen kreisrunden, roten, schuppigen Fleck (ca. 1,5cm durchmesser) auf dem Oberschenkel, seit gestern habe ich noch einen kleinen am Hals und einen in der Armbeuge, und seit heute einen auf der Schulter und noch einen am ...

von jennifercora86 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

dunkelila Flecken

Hallo, ich (26 SSW.) habe am Bein (Wade) zwei lila Stellen, die sind aber nicht rund wie sonst blaue Flecken sondern sehen eher aus wie Adern die geplatzt sind oder so. So adrig halt irgendwie und nur etwas rund. Außerdem eine leicht blaue Stelle (alles nicht extrem ...

von franni 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Rote Flecken

Hallo, ich 23.SSW habe vor einiger Zeit ein paar rote blaue Flecken an meiner Wade entdeckt. Gestern habe ich sie meinem Frauenarzt gezeigt und er meinte so wäre es nicht schlimm, aber wenn das mehr wird eventuell Thrombosestrümpfe oder mal dem Hautarzt zeigen. Nun meine ...

von franni 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Bräunliche Flecken am Körper

Hallo Dr. Bluni ich bin nun in der 35 ssw und habe ein Problem .Abgesehen davon das ich viele Pickel im Stirnbereich habe seit der Schwangerschaft" plagen" mich hässliche, große dunkle/bräunliche Flecken auf der Haut.Sie sind am Hals und am stärksten sind die Flecken unter den ...

von geli11 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Nach dem Sex, Flecken am Bett

Hallo, Ich habe mit meiner Freundin Sex und nach dem Sex sind manchmal so Flecken am Bett die am nächsten Tag weiß sind. Kann es sein dass das Sperma ist, obwohl ich mit Kondom Sex habe??? Ich habe Angst dass sie schwanger werden könnt deswegen, weil Sie ihre Brüste heut ...

von Plumb 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

flecken hinter eihülle

Hallo! Ich bin in der 6. SSW.Am Montag wurde durch eine vertretungsärztin ein US gemacht,der meine Schwangerschaft bestätigte,jedoch entdeckte sie auch hinter der eihülle einen "schwarzen" fleck.sie meinte was das nun sei könne man zum jetzigen Zeitpunkt nich genau ...

von ankerli 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

blaue flecken!

Hallo Wer kennt das? Ich habe in den Kniehöhle etwas gschwollene Krampfadern, rundherum ist alles blau ziemlich sogar etwa zwei tennisballgrosse flecken! Habe festgestellt das immer wieder neue flecken dazu kommen die adern platzen wohl... Ist das normal? Es schmerzt nur wenn ...

von ANGU 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.