Dr. med. Vincenzo Bluni

Blau Flecken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ja, das ist normal und diese bilden sich nach etwa 2-3 Wochen dann zurück.

Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr