Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasenentzündung mit Antibiotika aber trotzdem noch Rückenschmerzen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
ich war am Donnerstag Morgen bei meiner FA auf Grund einer Blasenentzündung. Ich habe Antibiotika bekommen (Pulver zum Auflösen Einmalanwendung). Meine Blasenentzündung ist auch weg aber ich habe immernoch Rückenschmerzen. Ich habe Angst dass es eine Nierenbeckenentzündung ist, ist das möglich?!? Trotz Antibiotika? Ich soll mich Montag wieder bei meiner FA melden, ob es mir besser geht, ist es zu spät? Soll ich lieber ins KH und da überprüfen lassen? Sonst geht es mir eigentlich gut.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Jendreck

von Kaddi1987 am 13.10.2018, 07:41 Uhr

Antwort auf:

Blasenentzündung mit Antibiotika aber trotzdem noch Rückenschmerzen?

Liebe Katharina,

1. selbstverständlich werde ich in diesem Forum über das Internet zur genauen Ursachen nichts sagen können. Und prinzipiell kann es dafür ganz verschiedene Ursachen geben

2. insofern sprechen Sie bitte mit einer Ärztin in der Frauenklinik am Wochenende, wenn es anhaltende Rückenbeschwerden gibt, so dass dann dort die genaue Ursache geklärt werden kann.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr