Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasenentzündung mit Antibiotika aber trotzdem noch Rückenschmerzen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
ich war am Donnerstag Morgen bei meiner FA auf Grund einer Blasenentzündung. Ich habe Antibiotika bekommen (Pulver zum Auflösen Einmalanwendung). Meine Blasenentzündung ist auch weg aber ich habe immernoch Rückenschmerzen. Ich habe Angst dass es eine Nierenbeckenentzündung ist, ist das möglich?!? Trotz Antibiotika? Ich soll mich Montag wieder bei meiner FA melden, ob es mir besser geht, ist es zu spät? Soll ich lieber ins KH und da überprüfen lassen? Sonst geht es mir eigentlich gut.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Jendreck

von Kaddi1987 am 13.10.2018, 07:41 Uhr

 

Antwort auf:

Blasenentzündung mit Antibiotika aber trotzdem noch Rückenschmerzen?

Liebe Katharina,

1. selbstverständlich werde ich in diesem Forum über das Internet zur genauen Ursachen nichts sagen können. Und prinzipiell kann es dafür ganz verschiedene Ursachen geben

2. insofern sprechen Sie bitte mit einer Ärztin in der Frauenklinik am Wochenende, wenn es anhaltende Rückenbeschwerden gibt, so dass dann dort die genaue Ursache geklärt werden kann.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rückenschmerzen und Blasenentzündung

Hallo Dr. Bluni, ich neige zu Blasenentzündungen und habe oftmals Rückenschmerzen (Rückenleiden). Können diese beiden Sachen eine Fehlgeburt oder eine Frühgeburt auslösen oder begünstigen? Die Rückenschmerzen ziehen auch stark nach vorne und wenn ich nicht schon 2 Kinder ...

von Himbeer-Torte 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rückenschmerzen, Blasenentzündung

Druck im Oberbauch und Rückenschmerzen normal?

Guten Tag! Ich hatte gestern Abend eine Gallenkolik... insgesamt ca 2 Stunden...Mal mehr mal weniger stark. Nun habe ich seit heute Nacht mit starkem Druck / Schmerz im Oberbauch und im oberen Rücken zu kämpfen... Ich bin jetzt in der 9.ssw und frage mich ob die Schmerzen ...

von marie3005 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen SSW 39

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe Ischias-Beschwerden und habe mir letzte Nacht Linderung verschafft mit einer Wärmflasche. Ich habe diese mit sehr warmen Wasser aus der Leitung (etwa 45 Grad) befüllt und einen Bezug herumgetan. Diese habe ich mir dann über Nacht in den unteren ...

von Maryam28 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Wie weiß ich ob es eine Blasenentzündung ist?

Hallo, Ich bin jetzt in der 10. SSW und war erst gestern bei meinem Frauenarzt zur Untersuchung, bei der alles in Ordnung war. Jetzt habe ich seit gestern Abend Schmerzen beim Wasserlassen. Es ist nicht immer, aber häufig. Und ich würde beschreiben dass die schmerzen auch ...

von Marienkäfer_28 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung? FA Termin in 1 Woche - zu spät?

Hallo Dr. Bluni! Ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich war am 29.6. im KH wegen Ausfluss, der sehr eigenartig gerochen hat. Diagnose: Bakterielle Mischinfektion, Flumozin und Gynophilus verschrieben bekommen. Bin letzte Woche fertig geworden mit Gynophilus. Jetzt ...

von karina1206 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

leichte Blasenentzündung Schwangerschaftstest

Guten Abend ! Ich habe vor einer Woche ca zwei SS- Test gemacht. Ich nehme die Pille, hatte meine Blutung normal stark, wollte aber einfach mal zwischendurch einen Sicherheitstest machen. Ich hatte allerdings eine Woche vorm Test eine leichte Blasenentzündung ( ständiger ...

von Vieeeet 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Salbe gegen Rückenschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich bin in der 11. SSW und habe seit Anfang an immer wieder Schmerzen im unteren Rückenbereich. Bestimmt 3-4 x hatte ich mir den unteren Rückenbereich mit Dr. Müller Wohlfahrt Arnika Profelan Salbe eingeschmiert. Dachte ist ja pflanzlich und hab ...

von Ängstliche Mami 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Extreme Rückenschmerzen

Hallo Dr.Bluni Ich bin zur Zeit 6/7 Woche und habe so krasse Rückenschmerzen( sehr weit unten) das ich nur kurze Zeit stehen kann....meine Gyn ist noch bis zum 9.7 im urlaub sollte ich das abklären lassen ggf von der Vertretung ? Oder ist das ganz normal? Und dann habe ich ...

von nanny41088 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Blasenentzündung

Hallo,  habe seit fast 2 Wochen eine Blasenentzündung. Hatte am Montag Antibiotika bekommen(Einmalgabe)- Soll 3Tage wirken. Leider ist das Brennen immer noch da.  Gestern zog es auch leicht im Rücken. Urintest - zu Hause Leukozyten sind noch da.  Heute rief ich beim Arzt an- ...

von Bab11 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Vielen Dank. Bedeutet das ich brauche bei erhöhten leukozyten kein antibiotikum einzunehmen? Mein Arzt hat es mir nach dem Stick Test aufgeschrieben und gesagt es waren leukos drin. Ich habe etwas Beschwerden das ich oft Wasser lassen muss und es auch im vaginalbereich ...

von MaxiSchatzi 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.