Frage: blasenendzündung

Guten Tag Ich habe beim Artzt Norsol verschrieben bekommen wegen meiner Blasenendzündung. Ich hatte meinen Eisprung ca am 13.12. Wie ist das nun wenn ich schwanger wäre ? Soll ich das Norsol besser nicht nehmen? Aber was mach ich wegen der Blasenendzündung? Freundliche Grüsse

von fifi85 am 19.12.2013, 17:19

Antwort auf: blasenendzündung

Hallo, das ist sicherlich ein Antibiotikum das im Fall einer Schwangerschaft nicht einsetzen werden. Das bedeutet, wenn eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann, so verwenden wir primär zum Beispiel ein Cephalosporin oder Fosfomycin. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2013