Frage: Bin ich wirklich nicht schwanger?

Hallo, Ich habe große Angst schwanger zu sein obwohl es nicht Sein kann. Vom 16.10.17-19.10.17 hatte ich meine Abbruchsblutung. Darauf hin hab ich die Pille abgesetzt da ich meinen Freund lange nicht sehen würde. In der Nacht vom 21.10 auf den 22.10.17 wurde ich sexuell belästigt. Ich wurde gefingert. Als der Typ sein Penis rausholte wollte er das ich ihn massieren (er zeigte wie) und wollte zurück in meine Scheide. Ixh drehte mich weg und verhinderte das erneute tiefe eindringen. Er war zu dem Zeitpunkt noch nicht gekommen. K Jedoch hab ich angst das evtl Lustropfen in mich reinkamen. Ich war sehr betrunken, ich löste mich und nahm in der Panik eine meiner normalen Pillen und führte quasi auch wenn um 12 verspätet die Einnahme der Pille fort. Die darauf folgenden Tagen nahm ich die Pille nicht mehr. Am 23.11 bekam ich meine Tage. Hatte also einen Zyklus von 38 Tagen gehabt. Der sexueller Übergriff fand somit doch in der unfruchtbaren Zeit statt oder? Ich testete 4 wochen nach dem Ereignis negativ. Ich testete 8 wochen nach dem Ereignis negativ. Ich bekam das 2. Mal meine Tage nach einem 37 tage zyklus. Ich teste nach 10 wochen negativ. Nach 10/11 wochen ebenfalls. Nach 11/ 12 wochen wurde ein Bluttest gemacht: negativ. Ebenfalls ein vaginalen Ultraschall auf den man nur Eierstok zysten auf beiden Seiten erkannte. Nun kam das dritte mal meine Periode nach 36 Zyklus tagen etwas anders, da ich zusammen mit dm ersten Tag der Periode wieder die Pillegale einnahm. Kann ich wirklich sicher sein nicht schwanger zu sein? Ich muss sagen das alles in Bolivien passierte.

von Christina1199 am 10.02.2018, 17:00

Antwort auf: Bin ich wirklich nicht schwanger?

Hallo, wenn derart häufige Schwangerschaft teste nach so langer Zeit negativ ausfallen, dann wird das wohl ein verlässliches Ergebnis sein. Bei Unsicherheit sprechen Sie bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2018