Frage: Kann ich schwanger sein?

Hallo Ich hatte am 14. Tag meines Zyklus ungeschützen gv...Habe dann 5 Std danach die Pille danach (ella one) genommen...Bin jetzt seit 6 tagen überfällig und habe gestern schwangerschaftsfrühtest gemacht dieser war negativ! Aber ich habe meine tage immer noch nicht!Kann ich trotzdem schwanger sein?Am 19.11. Hatte ich meine letzte periode und der u Geschütze gv war am 2.12.!

von Schnickel am 22.12.2016, 09:55

Antwort auf: Kann ich schwanger sein?

Hallo, rein theoretisch ist das möglich, jedoch wenig wahrscheinlich, wenn die Pille danach regulär eingenommen wurde und der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2016