Frage: Bin ich noch schwanger ?

Hallo, ich habe zwei Schwangerschaft test gemacht da ich seit 4 Tage überfällig war und beide waren positiv. Ich weiss das es zu früh war zum Arzt zur gehen und ich habe gewartet. Da ich aber in der Altenpflege arbeite und unsicher war bin ich zum Arzt gegangen. Da war ich in 5+1 SSW und man hat dottersack gesehen allerdings für das Embryo war es zu früh. Ich habe auch schwangerschaf Symptome gehabt wie : mir war immer kalt, Brüste spannen, Bauch ziehen, Blähungen, Müdigkeit. In 5+4 SSW bei der Geschlechtsverkehr hat mein Mann helles Blut bemerkt und auch viel. Danach habe ich keine blutung mehr gehabt. Die Schwangerschaft Symptome habe ich auch nicht mehr oder nur sehr dezent. Nexte Termin beim Frauenarzt ist am 8. Januar. Bin ich denn überhaupt noch schwanger ? Schöne Grüße

von lowiczanka81 am 30.12.2019, 21:36

Antwort auf: Bin ich noch schwanger ?

Hallo, zumindest lässt die Ausprägung der Schwangerschaftssymptome hier keinen Rückschluss zu u. zur Frage der Ursache für die Blutungen fragen Sie bitte einen Facharzt vor Ort. VB

Antwort auf: Bin ich noch schwanger ?

Wenn du dir unsicher bist gehe gleich zum Arzt. Aber denke mal könnte von sex gekommen sein

von iivancheniisbaack am 30.12.2019, 23:44