Frage: Bin ich aus der kritischen zeit raus!

Das ich mein Baby verlieren kann! ich bin jetzt in der 15 SSw und ab morgen geh ich in die 16.und ab wann merk ich Kindsbewegungen ,ich merk nähmlich noch überhaupt nichts ,hoffe das hat nichts schlimmes zu sagen ich habe ein bisschen Angst deswegen.Über Antwort wäre ich dankbar.lg alice

von alice33 am 17.01.2012, 11:46

Antwort auf: Bin ich aus der kritischen zeit raus!

Liebe Alice, ja, denn die ersten Bewegungen der Kinder werden beim ersten Kind selten vor der 20.SSW verspürt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2012