Dr. med. Vincenzo Bluni

Beta hcg 1 Woche nach Ausschabung 8000

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni

Ich hatte vor einer Woche meine Ausschabung in der 8.-9. Ssw
Bisher hatte ich nur leichte Blutung unter Periodenstärke und ab und zu Krämpfe bei denen eindeutig Gewebe abgestoßen wurde. Fieber habe ich nicht.

Gestern bin ich aufgrund stärkerer Krämpfe zum Arzt. Dort wurde festgestellt das meine Beta hcg Wert bei 8000 liegt und in meiner Gebärmutter noch sehr deutlich Reste zu sehen waren.
Kann das denn noch von alleine abgehen? Ich fühle mich zur zeit nicht in der Lage nochmal eine Ausschabung mit zu machen.
Zudem sind meine ss Beschwerden schon zurück gegangen (Brüste wieder kleiner und Hautbild Reiner, keine Übelkeit mehr etc)

Oder ist eine Ausschabung sofort nötig? Dabei ab ich natürlich Angst dass wieder was zurück bleibt.

Vielen Dank!

von Tika am 07.03.2013, 14:15 Uhr

Antwort auf:

Beta hcg 1 Woche nach Ausschabung 8000

Hallo,

ein so hoher Wert erscheint mir nach dem Eingriff doch sehr ungewöhnlich. Darum bitte ich Sie, dass Sie sich dazu doch an eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik zur Klärung wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2013