Dr. med. Vincenzo Bluni

Beta hcg 1 Woche nach Ausschabung 8000

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni

Ich hatte vor einer Woche meine Ausschabung in der 8.-9. Ssw
Bisher hatte ich nur leichte Blutung unter Periodenstärke und ab und zu Krämpfe bei denen eindeutig Gewebe abgestoßen wurde. Fieber habe ich nicht.

Gestern bin ich aufgrund stärkerer Krämpfe zum Arzt. Dort wurde festgestellt das meine Beta hcg Wert bei 8000 liegt und in meiner Gebärmutter noch sehr deutlich Reste zu sehen waren.
Kann das denn noch von alleine abgehen? Ich fühle mich zur zeit nicht in der Lage nochmal eine Ausschabung mit zu machen.
Zudem sind meine ss Beschwerden schon zurück gegangen (Brüste wieder kleiner und Hautbild Reiner, keine Übelkeit mehr etc)

Oder ist eine Ausschabung sofort nötig? Dabei ab ich natürlich Angst dass wieder was zurück bleibt.

Vielen Dank!

von Tika am 07.03.2013, 14:15 Uhr

 

Antwort auf:

Beta hcg 1 Woche nach Ausschabung 8000

Hallo,

ein so hoher Wert erscheint mir nach dem Eingriff doch sehr ungewöhnlich. Darum bitte ich Sie, dass Sie sich dazu doch an eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik zur Klärung wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG steigt nach Ausschabung nach 4 Wochen wieder !

Hallo, ich hatte am 02.01.2013 eine Ausschabung in der 8 SSW. Mein HCG-Wert betrug dort 38000. Jede Woche wurde der HCG-Wert kontrolliert. Eine Woche nach Ausschabung lag der Wert bei 800. Kontrolluntersuchung war alles super. Genau 1 Woche später ist der HCG Wert auf ...

von Sabrina26 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

hcg 4 Wochen nach abrasio noch vorhanden

Hallo Dr.Bluni Ich hatte am 21.12.12 eine fehlgeburt mit ausscharbung im kh in der 9.Ssw. Jetzt 4 Wochen später war ich bei der nachuntersuchung bei meinem Gyn. Er meinte dass im Ultraschall soweit alles gut aussehen würde und wunderte sich dass ich noch keine Periode ...

von Nicole2408 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

HCG WERT 7 woche 21000

Sehr gehrter Herr Bluni! War am Dienstag beim Frauenarzt und bin in der 7. Woche (6+1) im Ultraschall war das Herzal schon zu sehen. Heute habe ich die Blutbefunde bekommen passt alles sagt der Dok jedoch ist ihm der HCG wert 21000 für 7. Woche etwas zu niedrig? Kann das ...

von mewi1508 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

Hcg nach 11 Wochen immer noch zu hoch

Sehr geehrter Doc, nach nun 11 wo nach der Ausscharbung ist mein Hcg immer noch zu hoch. Ich muss wöchentlich zur Kontrolle. Bisher ist der Wert zu langsam gesunken. War er vorletzte Woche immerhin schon bei 45 angekommen, ist er diese Woche erstmalig sogar angestiegen (auf ...

von Verena24 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

Niedriger HCG Werte Anstieg 6./7. Woche

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 08.05. abens in SSW 5+4 einen HCG Wert von 1030. Am 11.05. am Morgen bei SSW 6+0 hatte ich einen HCG Wert von 1317. Ist der Anstieg zu gring? Bedeutet dass, dass sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat? Danke für die ...

von Hoffnung2013 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

HCG-Wert nach Abort 7 Wochen nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich am 9.2.12 eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 10. SSW hatte. Nun habe ich nach 6 Wochen meine Periode bekommen, die Blutung hat aber nicht mehr aufgehört. Nach 10 Tagen habe ich meine Frauenärztin aufgesucht. ...

von x0 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

seit 2 wochen heisst es fehlgeburt aber HCG bei 228

Hallo Dr.Bluni, ich hatte Ihnen bereits vor 2 Wochen eine Frage gestellt. http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/5-ssw-HCG-Wert-steigt-zu-langsam-das-wars-dann-wohl_83534.htm Nun blute ich immer noch seit ca 2 Wochen (1woche staerker) Laut ...

von sabrinameier 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

Beta HCG Wert in der 8. Woche bei 2.700

Hallo liebes Team, ich bin rechnerisch in der 8. Woche schwanger. Eisprung war sehr wahrscheinlich am 11.09., erster Tag letzter Periode war der 26.8.. Blutungen oder sonstiges habe ich (noch) keine. Meine Beta Werte machen mir aber Sorgen: 27.9.208 30.9. 403 10.10. ...

von ClaudiM 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

HCG Wert in der 5. SS Woche bei 21,76

Lieber Herr Dr. Bluni, kurz zu meiner Vorgeschichte: Am 01.07. HCG wert im Blut 225 im US nichts zu sehen bei ausbleiben der Mes um 4 tage.. Dann am 07.07. blutungen bekommen, war dann beim FA HCG wert im blut nur noch 71. Dann war das ein sehr früher Abbort und die Mens ...

von kleinaberfein 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

HCG-Anstieg 7. Woche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach 4 FG in Folge bin ich nun endlich wieder schwanger und mache mir natürlich große Sorgen, obwohl sich bisher alles sehr gut entwickelt (Herzaktivität zweier Embryonen - allerdings mit deutlich unterschiedlcih großen Fruchtsäcken - bei 6+1, ...

von PetraK 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.