Frage: Nach dem kaiserschnitt entzündung

Hallo Herr Bluni Ich bin am Mittwoch operiert worden (Sectio) Und am Donnerstag wurde mir Blut abgenommen weil mir rechte seite soooo weh getan hat und die nieren auch und die Werte waren auf 44% und heute sind sie 66% ich kriege aber antibiotiker .. sollte ich Angst haben? Ich hatte nämlicj bei meine 1.Kaiserschnitt Gebärmutterentzündung 140% jetzt habe ich angst dass ich wieder so hohe entzündung bekomme.. Lg Özer

von Özerr am 20.04.2019, 21:11

Antwort auf: Nach dem kaiserschnitt entzündung

Hallo, wenn es wirklich eine Entzündung der Gebärmutter ist, so kann diese in der überwiegenden Zahl der Fälle mit einem Antibiotikum sehr gut behandelt werden. Eine konkrete Einschätzung für Ihre persönliche Situation wird aber am besten die Fachärztin/Facharzt vor Ort vornehmen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2019