Frage: Eileiter oder Darm?

Lieber Dr.Bluni, Ich weiß Sie können keine Ferndiagnose stellen. Aber vielleicht abschätzen ob ich zum Arzt sollte? Ich habe keine Ss Symptome bis auf ziehen im Bauch und der ist auch leicht gewölbt bereits in Ssw 6. Wahrscheinlich weil ich bereits zwei Kids habe. Morgens zieht und sticht es in der re Leiste. Nur morgens! Eine ELSS würde doch sicher den ganzen Tag schmerzen oder? Danke! Ach und arge Verstopfung hab ich. Vielleicht sind es Koliken?

von Maibraut am 04.05.2018, 06:57

Antwort auf: Eileiter oder Darm?

Hallo, diese Frage kann natürlich nur durch die fachärztliche Untersuchung in der Praxis oder Klinik beantwortet werden. Die Symptome der Eileiterschwangerschaft sind selten absolut typisch. In der überwiegenden Zahl können sie sehr unspezifisch sein und erfordern große klinische Erfahrung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2018