Dr. med. Vincenzo Bluni

bei Ausschabung nichts gefunden

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Davon ist ja sicherlich erst einmal nicht auszugehen. Jedoch ist die Vorgehensweise schon richtig, in dem Fall den Hormonwert kurzfristig noch einmal zu überprüfen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ausschabung

Hallo, ich hatte eine ausschabung nach einer Fehlgeburt in der 10 ssw. Die war am 25.6 Mir geht es seit dem nicht gut, ich habe starke Blutungen und Krämpfe. Gestern war ich beim FA, er sagte das sich noch reichlich Gewebe und Blut in der Gebärmutter befindet, wenn es nicht ...

von TanjaSch 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung und trotz Hämatom schwanger werden?

Hallo! Ich hatte leider eine Ausschabung vor einer Woche und habe heute in der Nachsorge erfahren, dass ein recht großes Hämatom in der Gebärmutter entstanden ist. Da mein FA nichts gesagt hat und ich irgendwie zu geschickt war, frage ich mich nun, was das bedeutet und wann ...

von Marsfee 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwangerschaft nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe vor 10 Wochen mein erstes Kind entbunden in der 38 SSW. Da sich die Plazenta nicht löste, wurde eine manuelle Plazentalösung sowie eine Ausschabung vorgenommen. Das Krankenhaus sowie Frauenarzt riet mir mit einer nächsten Schwangerschaft ...

von Tanja1900 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich hatte am 03.06.19 eine Ausschabung in der ssw 10+0 , Baby war aber bereits bei 8+5 gestorben. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Es ist meine erste frühe Fehlgeburt gewesen. Die Ausschabung ist gut verlaufen. Heute hatte ich einen ...

von Steffi_91 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Hcg nach Ausschabung nötig? Koagel?

Hallo Hr. Dr.Bluni ! Ich war heute zur Nachkontrolle nach einer Ausschabung aufgrund v. Missed Abortion in der 10 ssw.Die Ausschabung war vor einer Woche Ich habe immer wieder gelesen, dass der HcG Wert danach kontrolliert wurde. Mir wurde aber kein Blut abgenommen, ist es ...

von Lydia0000 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Anhang zur Frage Gebärmutter Anomalien nach mehreren ausschabungen

Ich habe vergessen zu erwähnen das Ende 2017 auf Patoghene Keime negativ getestet wurde also nach meiner zweiten gewünschten Ausschabung. Mitte 2018 und Ende 2018 nach den ungewollten Ausschabungen durch verhaltene Fehlgeburten wurde dann bei mir im Januar 2019 ureplasmen ...

von Sunny8500 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Gebärmutter Anomalien durch mehrere Ausschabungen?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich hatte Im Jahr 2016 eine gewollte Ausschabung die in der 10 ten ssw. Woche durchgeführt wurde. Mitte 2017 hatte ich eine Ausschabung in der ganz frühen Schwangerschaft (ca. 4 te Woche) Im Mai 2018 war ich schwanger und wollte das Kind ...

von Sunny8500 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Fehlgeburt - Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, am Freitag vor einer Woche stellte man fest, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. Ich war 12+2. Es hat wohl schon 2 Wochen nicht mehr gelebt :( nachdem ich das Baby 2 Tage später quasi geboren hatte, wurde ich wegen starken Blutungen nachts ...

von Melvan 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Blasenmole trotz Ausschabung ohne Befund möglich?

Hallo, wegen eines Windeis hatte ich im Oktober einen Abgang, bei dem 2 Monate später per Gebärmutterspiegelung Reste entfernt wurden, darunter auch "Residuen einer intrauterinen Gravidität in Form von extravillösen Trophoblastzellenprofileraten". Kurz danach hatte ich ...

von LiMo 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung oder natürlicher Abgang

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, meine erste SS 2016 verlief einwandfrei. Bei der zweiten wurde in der 7. SSW nur eine leere Fruchthöhle ohne Embryo festgestellt. Am Dienstag (8+4) bekam ich leiche Schmierblutungen und Bauchschmerzen. Am nächsten Tag hat es ein wenig mehr ...

von ain 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.