Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchschmerzen duerch enge Hose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag

Bin bei meiner 2. Schwangerschaft und in der 13. Woche.

Habe gestern noch meine normale Jeans angehabt und unterwegs nach längerem sitzen auf einmal gemerkt das ich im Unterleib Bauchschmerzen hatte. Habe die Hose etwas geöffnet, konnte sie leider nicht sofort wechseln da ich unterwegs war. Hatte auch einen roten Abdruck auf dem Bauch.

Ich hatte gar nicht daran gedacht das die Hose schon zu eng sein könnte da ich bei der 1. Schwangerschaft meine Hosen problemlos bis im 8. Monat anhatte.

Es hat leider ein paar Stunden gedauert ehe ich die Hose wechseln konnte.

Meine Frage ist ob es dem Baby geschadet haben könnte oder ob es durch das Fruchtwasser genügend geschüzt ist?

MFG

von Swayout am 02.10.2018, 22:45 Uhr

 

Antwort auf:

Bauchschmerzen duerch enge Hose

Hallo,

Das bleibt bedeutungslos.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

linksseitige Bauchschmerzen 28ssw

Hallo Ich habe gestern den ganzen Tag über mal mehr mal weniger linksseitige Bauchschmerzen (links in höhe vom Bauchnabel ). Die Schmerzen sind da wenn ich aufstehe oder laufe oder mich beim sitzen oder liege mehr bewege. Wenn ich nur liege gehts aber kaum steh ich auf und ...

von tedua 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Blutung und Bauchschmerzen

Sehr geehrter Dr. Bluni, meine letzte Regelblutung war am 25.06. und am 13.07. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Tag darauf nahm ich die Pille danach, obwohl mein Eisprung sehr wahrscheinlich schon gewesen ist. Ich machte dann bei Ausbleiben meiner Periode zwei ...

von Elena1310 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/Durchfall

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe gestern eine kleine Schüssel voll Zwetschgen gegessen, die wohl etwas überreif waren. Zwei Stunden später bekam ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme, was vermutlich allerdings dem Wetter geschuldet war. Später habe ich dann extreme ...

von Maria165 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

20 Ssw dauerhafte Bauchschmerzen

Hallo Ich bin jetzt in der 20 ssw und habe alle paar Tage starke Unterleibsschmerzen Aber das schon seit Anfang meiner Schwangerschaft War schon paar mal im Krankenhaus zur Kontrolle oder bei meiner Ärztin Es sieht alles jedesmal in Ordnung aus Nehme auch Magnesium aber ...

von R.s87 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. med Bluni Und zwar hätt ich eine frage ich nehme seit gut über einen Jahr die 3 monats spritze doch seit 3 bis 4 Tagen habe ich unterleib schmerzen und seit gesdan abend immer wieder ein stechen ziehn vom rechten unterleib herauf bis zum unterbauch etwas ...

von nini888 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Ist es normal das ich Kopfschmerzen, Verstopfungen und Bauchschmerzen habe?

Schönen Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, Ich habe folgende fragen und zwar, ist es normal das ich mittel bis starke Kopfschmerzen habe? Außerdem habe ich oftmals etwas stärkere Bauchschmerzen und Verstopfungen. Ich bin ständig voller Sorge, dass etwas nicht stimmt ...

von Lara2706 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

21 ssw Verstopfung, Bauchschmerzen und blut im Stuhl

hallo uch bin im Urlaub und brauche daher ihre Hilfe. Ich bin in der 21 Ssw und habe seit einpaar tagen verstopfung. Seit 2 Tagen ist es so das ich andauernd Bauchschmerzen habe und aufs klo renne. Auf dem Klo kommt aber dann nichts Seit heute kommt blut statt Stuhlgang. ...

von tedua 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Unterleibsschmerzen, bauchschmerzen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Letzten Monat habe ich noch die Pille Sibilla genommen, allerdings sehr unregelmäßig. Das Heißt ich habe sie ca. 6 mal vergessen. Am 02.05 hat meine Pillenpause angefangen daraufhin hätte ich ca. am 04.05 meine Periode bekommen müssen. ...

von sweety22 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen einen schwangerschatstest gemacht und er war positiv. Habe auch gleich danach einen Termin beim FA gemacht. Vor dem Test hatte ich schon andauernde unterleibsschmerzen, die waren manchmal sogar so stark das ich unterm schlafen aufwachte. Die ...

von RA Mona 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen vor weinen und trauern

Sehr geehrter Herr Bluni Ich habe gestern Abend erfahren das mein bester Freund verstorben ist. Ganz plötzlich.. Seitdem bin ich fix und fertig und weine durchgehend. Ich bin seit gestern in der 16tn schwangerschaftswoche. Nun hab ich vom vielen weinen und aufregen auch ...

von schaf84 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.