Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchschmerzen duerch enge Hose

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag

Bin bei meiner 2. Schwangerschaft und in der 13. Woche.

Habe gestern noch meine normale Jeans angehabt und unterwegs nach längerem sitzen auf einmal gemerkt das ich im Unterleib Bauchschmerzen hatte. Habe die Hose etwas geöffnet, konnte sie leider nicht sofort wechseln da ich unterwegs war. Hatte auch einen roten Abdruck auf dem Bauch.

Ich hatte gar nicht daran gedacht das die Hose schon zu eng sein könnte da ich bei der 1. Schwangerschaft meine Hosen problemlos bis im 8. Monat anhatte.

Es hat leider ein paar Stunden gedauert ehe ich die Hose wechseln konnte.

Meine Frage ist ob es dem Baby geschadet haben könnte oder ob es durch das Fruchtwasser genügend geschüzt ist?

MFG

von Swayout am 02.10.2018, 22:45 Uhr

Antwort auf:

Bauchschmerzen duerch enge Hose

Hallo,

Das bleibt bedeutungslos.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2018