Frage: bauchmuskeln

Hallo herr dr. Bluni. Hatte heute in der 41.ssw eine vu. Da kein stuhl frei war, hat mich die ärztin auf der liege untetsucht(muttermund). Nach dem aufstehen aus dieser position hat es in meiner linken bauchhälfte gezogen. Die ärztin sagte, von der untetsuchung sei es nicht. Nach ca 5 minuten war das gefühl weg. Kann man bei einer ungeschickten bewegung die bauchmuskeln überstrapazieren?

Antwort auf: bauchmuskeln

Hallo, nein, bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2012

Antwort auf: bauchmuskeln

Hallo! ich denke schon das es möglich ist vorallem wen die bauchmuskeln nicht zu stark sind oder wen man so weit in der ss ist. LG

von Wali79 am 01.09.2012, 18:17