Dr. med. Vincenzo Bluni

basaltemperatur 2. Anstieg, schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hatte neulich gefragt ob ein 2
Anstieg der Basaltemperatur etwas zu bedeuten hat. Die hohe Temperatur hat angehalten und heute (einen Tag vor nmt) habe ich positiv getestet. Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Antwort ☺

von Lalelu85 am 24.04.2015, 07:38 Uhr

Antwort auf:

basaltemperatur 2. Anstieg, schwanger

Hallo,

nach, das freut mich doch sehr für Sie. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr