Dr. med. Vincenzo Bluni

basaltemperatur 2. Anstieg, schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hatte neulich gefragt ob ein 2
Anstieg der Basaltemperatur etwas zu bedeuten hat. Die hohe Temperatur hat angehalten und heute (einen Tag vor nmt) habe ich positiv getestet. Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Antwort ☺

von Lalelu85 am 24.04.2015, 07:38 Uhr

 

Antwort auf:

basaltemperatur 2. Anstieg, schwanger

Hallo,

nach, das freut mich doch sehr für Sie. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

basaltemperatur 2. Anstieg

Hallo, Ich hätte eine Frage zur Basaltemperatur. Seit ein paar Tagen bemerke ich einen deutlichen 2. Anstieg in der 2. Zyklushälfte. Könnte das irgendetwas bedeuten? Ich bin jetzt bei ES+8. Vor dem ES lag die Temperatur bei 36.0, an den Tagen ES+1 bis ES+5 bei ca. 36,6 und ...

von Lalelu85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Hallo. Ich hatte am 10.3. meine Periode (ganz normal wie immer, alle 25 Tage - ich nehme die Pille) bin jetzt also gerade mitten in der Eisprungphase. Als ich heut abend duschen wollte stellte ich Blut in meinem Slip fest (leicht -meine Basaltemperatur liegt bei 37,7 Grad) ...

von SternKindMutti09 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur nach der Frühschwangerschaft

Lieber Hr. Dr. Bluni, wie lange ist denn eigentlich die Basaltemperatur in der Schwangerschaft erhöht? Die ganze Schwangerschaft über oder sinkt sie nach der Frühschwangerschaft aufgrund des Hormonwechsels wieder ab? Oder bleibt das Progesteron, das für die erhöhte ...

von cookie1702 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Basaltemperatur

Unklare Basaltemperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit Februar versuchen mein Freund und ich ein Baby zu bekommen. Mein Zyklus war nach dem Absetzen der Pille sehr lang und die Temperaturkurven laut Aussage meines Gynäkologen oft unklar. Trotzdem bin ich schwanger geworden, leider mit einer ...

von Dino83 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Lieber Dr. Bluni, Ist diese Methode auch für Frauen mit chronischer Polyarthritis geeignet? Ich wende die Methode den ersten Monat an. Meine Erkrankung ist ziemlich unterschiedlich aktiv. Geringe Entzündungswerte im Blut, aber oft Schübe in diversen Gelenken. Ich ...

von Lennina 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni! Ich habe eine Frage, die mich ganz schön beschäftigt. Ich bin schwanger (5 Wochen 1 Tag) Seit vier Tagen fällt meine Basaltemperatur ab. Ich messe oral. Die letzten Messungen betragen: 37,03 - 36,85 - 36,83 - 36,68 - 36,63. Meine Coverline liegt bei 36,5. Ich ...

von minniemausi 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Basaltemperatur

basaltemperatur 37.2 und sst jetzt doch positiv

Hallo nochmal herr dr bluni :) hatte ja vorhin geschrieben das meine basaltempi bei 37.2 liegt und der sst negativ ist. Jedoch hatte ich im Gefühl das ich nochmal gucken muss und siehe da. Nach 15min kam hauchzart ein zweiter strich! :) indem falle kann es aber auch die ...

von sophiarina1990 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

hohe basaltemperatur vor der periode

Hallo :)ich bin ganz neu und schaute viel im internet rum aber fand keine antwort auf meine frage. Folgendes:wir wünschen uns ein baby und wir hatten 32std vor dem eisprung ungeschützten GV gehabt.heute am es+10 testete ich mit einem 10er leider negativ. Deshakb ich gehe davob ...

von sophiarina1990 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur in der SS

Hallo. Wie hoch ist eigentlich die Basaltemperatur während der SS? Ich bin Ca. in der 5. Woche und habe nächste Woche die erste Untersuchung. Meine Temperatur liegt bei Ca. 37, 11 bis 37, 27 oral. Ist das noch normal? Ab welcher Temperatur hat man dann Fieber oder muss sich ...

von Schlumpfin86 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur während der Regel

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine Frage und zwar habe ich in diesem Monat meine Temp. gemessen, da ich sehen wollte ob ich einen Eisprung habe (Spühre ihn nicht)und ob die Temp. nach oben geht. Hatte den Verdacht das meine Gelbkörperphase nicht optimal ist, da ich etwas unter ...

von Mutsi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.