Autounfall und wie häufig Kontrolle

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Beruhig dich doch mal du postet das in jeden forum es wird nix passiert sein un wenn du schmerzen hast gehst du zum FA

Fahr mal wieder runter der ganze stress schadet nur

Es ist jetzt 2 Tage her oder länger da passiert nix mehr ausser das die Geburt normal anfängt musst doch sowieso jetzt alle 1-2 Wochen zum doc also keine Panik

von bock1992 am 20.10.2014, 07:40 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr