Dr. med. Vincenzo Bluni

Auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr.Bluni,
ich hab letztes Mal beim Arzt vergessen nochmal zu fragen,desswegen muss ich sie doch nochmal befragen.
Als ich vor ein paar Wochen meinte das ich manchmal auf dem Bauch schlafe wenn mir dir Hüfte auf der Seite liegend so weh tut und da hat sie so die Nase gerümpft.Seit dem liege ich nur auf der Seite aber nach ein paar Stunden tut das liegen auf der Seite weh.
Nun hatte ich hier gelesen das man so liegen kann wie es einem bequem ist aber nun weiß ich nicht ob das Schläfen auf dem Bauch doch nicht so gut ist.
Ich bin jetzt schon in der 31 ssw und hab auch einen großen Bauch und der kleine ist schon ganz schön groß 1700 g.
Meinen sie ich kann bedenkenlos mal auf dem Bauch schlafen?

von Nessy83 am 23.02.2013, 12:23 Uhr

Antwort auf:

Auf dem Bauch schlafen?

Hallo Nessy,

solange es Ihnen dabei gut geht, dürfen Sie selbstverständlich auf dem Bauch schlafen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr