Dr. med. Vincenzo Bluni

aspirin paracetamol nach eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallodr bluni ich hatte heute nacht meinen eisprung mit ziemlichen schmerzen habe ich immer dann daran merke ich das und habe auch ein ovulation test gemacht heute morgen hatte ich so starke kopfschmerzen musste eine aspirin tablette nehmen leider wurde es nicht besser habe es bis eben ausgehalten also am nachmittag musste dann noch ein parcetamol zäpfchen 1000 nehmen ..nun meine frage- kann das nun eine´befruchtung verhindern ?` nehme sonst nie tabletten ha sonst nie so kopfschmerzen vielen dank für ihre antort glg doro

von doroengel am 03.11.2011, 16:49 Uhr

Antwort auf:

aspirin paracetamol nach eisprung

Liebe Doro,

nein, das hat keine Auswirkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2011