Dr. med. Vincenzo Bluni

aspirin paracetamol nach eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallodr bluni ich hatte heute nacht meinen eisprung mit ziemlichen schmerzen habe ich immer dann daran merke ich das und habe auch ein ovulation test gemacht heute morgen hatte ich so starke kopfschmerzen musste eine aspirin tablette nehmen leider wurde es nicht besser habe es bis eben ausgehalten also am nachmittag musste dann noch ein parcetamol zäpfchen 1000 nehmen ..nun meine frage- kann das nun eine´befruchtung verhindern ?` nehme sonst nie tabletten ha sonst nie so kopfschmerzen vielen dank für ihre antort glg doro

von doroengel am 03.11.2011, 16:49 Uhr

 

Antwort auf:

aspirin paracetamol nach eisprung

Liebe Doro,

nein, das hat keine Auswirkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nochmal eine Frage zum Eisprung

Hallo, weiss nicht genau, ob der Gynäkologe nun im Eileiter das Folikell gesehen hat, er sagt nur er würde ein Folikell sehen. Wenn die Temperatur nicht gestiegen ist, ist dann davon auszugehen das kein Eisprung passiert ist, auch wenn das Folikell zu sehen war??? Gibts das ...

von Suesse1987w 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zwingend Periode nach Eisprung nach hormoneller Behandlung?

Hallo Dr. Bluni, ich habe von Zyklustag 5 bis 9 Clomifen einnehmen müssen, da ich aufgrund von PCO keinen Eisprung bekomme. An Zyklustag 11 wurde bei mir ein Follikel von Größe 17,8 mm gemessen. Der Frauenarzt meinte, der Eisrpung wird in den nächsten 1 bis 2 Tagen ...

von lacarrona 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Mal ein paar allgemeine Fragen: 1. Mein Arzt hat ein Folikell im Rechten Eileiter gesehen beim Ultraschall und wegen meinem Schmerzen und dem Spinnbaren Schleim ging er davon aus, dass ich einen Eisprung bekomme in kurzer Zeit. Wenn der Arzt das Folikell im intakten ...

von Suesse1987w 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clomifen nur für eisprung gut oder auch zur eizellen optimierung ?

hallo dr. bluni wollte mal fragen ich bin 46 und möchte schwanger werden... seid 3 monaten hat es noch nicht geklappt, aber ich denke letzten monat war es eine einnistung da mir 3 tage übel war und meine tage auch 3 tage zu spät kamen, bekam aber ne verpätete monatsblutung ...

von doroengel 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo habe mal ne frage , mein ovulationstest war am Sonntag Abend positiv am Montag auch wann hatte ich dann wohl meinen eisprung? Könnte der auch heut erst sein weil mein mumu immernoch geöffnet ist? Hatte Sa+ so+ Mo geschlechtsverkehr zeitlich doch richtig? Vielen dank für ...

von sunshine7932 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

sehr später Eisprung nach Abort

Lieber Dr. Bluni, ich hatte ja am 17.05. einen SS-Abruch in der 13. SSW. Danach kam mein erster Zyklus nach fast 9 Wochen. Der zweite nach genau 6 Wochen. Jetzt im 2. Zyklus habe ich meinen ES am 25. und 26. Tag. Davor fand er meist zwischen dem 18. und 21. Tag statt. ...

von annamarie2010 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2. Zyklus nach Abort ohne Eisprung - an alle!

Lieber Dr. Bluni, liebe Frauen im Forum, ich hatte am 17. Mai diesen Jahres einen Schwangerschaftsbruch in der 13. SSW, da das Kind nicht gesund war. Die erste Menstruation habe ich erst nach fast 9 Wochen und die zweite nach 6 Wochen bekommen. Heute bin ich im 3. ...

von annamarie2010 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerschaftsanzeichen 1 Tag nach dem Eisprung schon bemerkbar?

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob ich bereits 1 Tag nach dem GV / ES (lt. meiner Rechnung etwa) am 04.09.11 mit meinem Mann, spüren kann, dass ich schwanger bin. Ich hatte bis heute immer mal wieder Ziehen im Unterleib und ich bin ziemlich schnell kaputt bei körperlicher ...

von Tinchen29 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest & Eisprung

Hallo Her Dr. Bluni, ich habe durchschnittlich einen Zyklus von 32-34 Tagen. Im Mai diesen Jahres hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Seit dem habe ich weniger Zervixschleim, hängt das mit der Ausschabung zusammen die dabei gemacht wurde? Ich habe am 24.08. das ...

von 2.Baby2011 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Zervixschleimproduktion nach AS

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 07.07. eine FG mit AS in der 10. SSW. Soweit ist alles in Ordnung und ich habe keine Beschwerden (außer, das meine Periode stärker, als vor dieser Schwangerschaft ausfällt). Auch mein Zyklus liegt wieder bei 26 Tagen. Mir ist allerdings ...

von every1 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.