Frage: Antiallergische Augentropfen

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, darf man während der Schwangerschaft Augentropfen mit den Inhaltstoffen: Ectoin und Cirtrat Puffer benutzen?? Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus

von jeydi am 12.09.2013, 23:24

Antwort auf: Antiallergische Augentropfen

Hallo, 1. viele Medikamente gegen Allergien dürfen auch in der Schwangerschaft angewendet werden. 2. dazu finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Allergie" entsprechende Ausführungen. 3. zu dem genannten Produkt liegen mir aber keine validen wissenschaftlichen Daten vor. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2013