kostenlos anmeldenLog in

Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: anti d Antikörper

Hallo kritzeline,

Zumindest kommen derartige Beeinträchtigungen selten vor. Aber, wie bereits mehrfach geäußert, lassen Sie dazu bitte ein Zentrum in Ihrer Nähe eine Einschätzung vornehmen und wenn es dieses nicht gibt, dann werden Sie vielleicht auch einmal längere Wege in Kauf nehmen, um hier eine kompetente Einschätzung zu bekommen.

Offensichtlich scheint Ihnen ja sehr daran gelegen zu sein.

Herzliche Grüße VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

anti d Prophylaxe

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Vor einigen Wochen hatte ich Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich hatte nun, ca vier Wochen danach, keine Antikörper. Jetzt kriege ich komplett unterschiedliche Aussagen, ob ich die Prophylaxe noch nachholen soll. Ein Arzt sagte das macht ...

r.   01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
 
 

Anti D Antikörper / Rhesusprophylaxe

Schade das Sie mir meine Frage nicht beantwortet haben ob der titer anti D nun aussagt ob die Prophylaxe noch wirkt oder nicht. Ich finde ich habe zwar Fragen zum gleichen Thema gefragt ja aber meist dann wiederholt nach neuen Ereignissen wie weiteren Tests und Blutentnahmen. ...

Mami4444   16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anti D, Antikörper
 

Anti d Prophylaxe

Hallo Dr. Bluni Ich bin in der 15 ssw und hatte in der 7ssw das erste mal eine Blutung (hämatom) . Ich bin rhesus negativ und es ist meine 2. Schwangerschaft (erstes Kind positiv ich habe in und nach der Schwangerschaft prophylac erhalten) aufgrund dessen wurde mir in der der ...

Lisaleon   15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
 

Anti D Antikörper positiv nach 3 Fehlgeburt

Hallo Dr. Emig, Letzte Woche hat man bei mir blutabgenommen wegen dem Hcg Wert wegen V.a Fehlgeburt. zusätzlich wurde nochmal die Blutgruppe mit Antikörper mitbestimmt. Ich hatte 2013 eine Isci mit Zwillingen war da rhesus negativ. Habe während der Schwangerschaft und nach der ...

Nola21   12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anti D, Antikörper
 

Anti D Prophylaxe nach einer Fehlgeburt ?

Guten Tag, ich habe heute (7+4ssw) eine Fehlgeburt. Bin A Rhesus negativ und habe vor ca.3 Wochen Anti D Prophylaxe erhalten, da ich Schmierblutung hatte .Brauche ich jetzt noch Mal die anti D Prophylaxe oder reicht es aus ,dass ich eine schon vor 3 Wochen bekommen habe. Ich ...

p.d   12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
 

Anti D Prophylaxe

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte heute zweimal nach dem Wasser lassen winzige Mengen Blut am Toilettenpapier. Jetzt ist nichts mehr. Zusätzlich habe ich ein fieses Ziehen nach unten in der rechten Leiste, das besser wird, sobald ich liege. Ist ein Arztbesuch erforderlich und ...

lena168   22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
 

Anti D Profilaxe nötig

Hallo Dr. Bluni! Ich bin morgen in der 28. ssw. Bei der nächsten VU wäre die Anti D Spritze fällig, da ich RH negativ bin. Die Impfung während der SS ist doch, wenn ich richtig liege, zur Sicherheit für ein weiteres Kind, so dieses, welches ich jetzt bekommen werde, RH ...

Mine74   22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
 

Anti D Prophylaxe

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe gestern eine Anti D Prophylaxe i.m erhalten. In der Fachinformation hatte ich gelesen, dass das Medikament vor der Gabe auf Raumtemperatur gebracht werden muss. Dies war aber nicht der Fall. Das Präperat wurde direkt aus dem Kühlschrank ...

maria0302   14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
 

Anti d spritze

Habe die anti d spritze in der 28 ssw bekommen da ich rhesus negativ bin. Hatte in der 34 ssw nach dem Sex eine kleine blutung. Bin nicht zum Arzt. Jetzt frage ich mich ob das falsch war? Hätte ich nach der blutung wieder die anti d spritze gebraucht? Oder hat der von der 28 ssw ...

Anneli25   17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
 

Zeitpunkt der Anti D Spritze

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Vielen Dank für ihre letzte Antwort zum Thema. Ich habe also heute 2 Tage nach der Blutung bei meiner Ärztin auf die Anti D Spritze bestanden. Sie konnte nicht genau sagen, was dir Blutung auslöste sah aber eigentlich keinen Grund die Prophylaxe zu ...

mariniballerini   30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti D
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia