Dr. med. Vincenzo Bluni

Anstieg Röteln Titer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni,
im September 2015 lag mein Rötelntiter noch bei 20,6 igG-Ak Nun bin ich in der 10. Ssw und mein Rötelntiter lag Mittr Januar bei 145.90 hhg.Sind dies beides andere Meßeinheiten oder ein Grund zur Beunruhigung, dass der Titer innerhalb von 1,5 Jahren so gestiegen ist? Vielen Dank

von Blümesep am 28.02.2017, 08:25 Uhr

Antwort auf:

Anstieg Röteln Titer

Hallo,

Dass es sich für mich von hier aus nicht ohne weiteres beurteilen. So, wie aufgeschrieben, hat es sich für mich zumindest danach an, dass die Dinge nicht ohne weiteres miteinander verglichen werden können. Dazu sollte aber der Labormediziner vor Ort eine konkrete Aussage tätigen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2017

Antwort auf:

Anstieg Röteln Titer

Der meßwert im Januar hat auch die Bezeichnung igG.

von Blümesep am 28.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr