Frage: angst

hallo habe gestern geschlechtsverkehr gehabt. ca 1 stunde später als ich pipi machen war, kam auf einmal hellrotes blut raus. es tropfte richtig. bin in der 7ssw. die blutung besteht immer noch, ist aber weniger geworden. das ganze ist 12 stunden her. war das eine fehlgeburt?

Antwort auf: angst

Hallo, das kann Ihnen am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt sagen, da wir von hier aus dazu nicht in der Lage sind, aber zum Glück ist das nach Verkehr meist nicht der Fall, wenn es auch mal bluten kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2011