Dr. med. Vincenzo Bluni

Alkohol

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni. Ich habe vor kurzem erfahren dass ich schwanger bin. Mein ES sollte am 17.12 gewesen sein letzte periode ca 3.12. nun hatte ich zu Neujahr ein halbes Glas Champagner getrunken ohne von der Schwangerschaft zu wissen getrunken. Muss ich mir in diesem Stadium sehr große Sorgen machen? Bin sehr bestürzt darüber. Müsste jetzt ca 4+5. sein.

von AnaDob am 04.01.2018, 23:38 Uhr

Antwort auf:

Alkohol

Hallo,

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Auswirkungen haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2018

Antwort auf:

Alkohol

Ich erzähl dir mal was: ich habe erst in der 12. SSW erfahren dass ich schwanger bin. Habe bis dahin geraucht, 3x einen Schwips auf Partys gehabt (also weit mehr als 2-3 Gläser Sekt) und und und... nun habe ich seit einem halben Jahr eine kerngesunde Tochter.

von shelli1994 am 05.01.2018

Antwort auf:

Alkohol

Hallo Dr. Bluni ich hatte leider bei 4+5 Blutungen und Einen HCG von nur 44 vorher 51 . Die Ärzte gehen von einem spontanen Abgang aus. Es war noch nichts im us zu sehen. Habe jetzt zwei Tage Blutungen leichte schmerzen muss ich mit Komplikationen rechnen?

von AnaDob am 06.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr