Dr. med. Vincenzo Bluni

Alkohol in torte

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe gestern ein Stück Herrentorte gegessen,erst danach wurde mir gesagt dass in der creme ein gutes Schnapsglas mit rum drin war.die creme wurde nicht gebacken.ich habe ein Stück gegessen,es ist nun nicht auszuschließen,dass es geschadet hat oder?bin in der 21.ssw

von sabine8787 am 24.10.2015, 11:32 Uhr

Antwort auf:

Alkohol in torte

Hallo,

das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Folgen haben. Prinzipiell raten wir aber aus konkreten Gründen davon ab, alkoholhaltige Lebensmittel zu verzehren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr