Dr. med. Vincenzo Bluni

Alkohol einreiben gegen Kopfschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe mich heute mit Franzbranntwein 70 % Alkohol eingerieben, da ich üble Kopfschmerz hatte.
Nun ist mir ausversehen die halbe Flasche über den Arm gelaufen.
Ist das gefährlich für das Kind oder kann der Alkohol nicht über die Haut aufgenommen werden?
Danke und frohe Weihnachten!

von Annipo, 23. SSW   am 25.12.2018, 09:17 Uhr

Antwort auf:

Alkohol einreiben gegen Kopfschmerzen

Hallo,

nein, ist es nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr