Dr. med. Vincenzo Bluni

abort abrasio und keine blutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
erstmal ein frohes weihnachtsfest.

leider hat gestern das herz unseres babys in der 12. ssw aufgehört zu schlagen obwohl es absolut zeitgerecht entwickelt war. ich hatte zuvor nachgewiesen H1N1... eventuell waren die 5 tage über 40 fieber zuviel für unser baby.
ich habe sofort eine ausschabung bekommen. gestern hat es dann massiv geblutet... lt. schwester in der klinik sogar sehr stark. nachts ging die blutung stark zurück, heute morgen als ich nach spinalanästhesie meine beine wieder spürte konnte ich heim und kaum zuhause ist die blutung weg.
von ärztlicher seite hies es ich würde ca. 7-10 tage eine regelstarke blutung haben, wenn es stärker bluten sollte soll ich nochmal kommen.
aber nun blutet es gar nicht! ist das normal? soll ich zum arzt? das ist an weihnachten alles nicht so toll, besonders weil ja kein arzt da ist immer nur bereitschaftsdienste ...
vorallem tut das alles so weh und wenn man dann jedem arzt erstmal erklären muss was los ist... ich fühle mich sowieso nur noch leer ....

von feeli78 am 24.12.2009, 21:47 Uhr

Antwort auf:

abort abrasio und keine blutung?

Hallo,

nach dem Eingriff kann - aber es muss nicht - noch leicht bluten über etwa 7-10 Tage. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2009

Antwort:

Nachtrag - wieder frische Blutung

Hallo,
Nachtrag zu gestern abend: seit heute früh blutet es wieder ganz hellrot und frisch... nicht so dunkles blut wie bei der menstruation sondern sehr helles frisches blut...
Lieben Gruss

von feeli78 am 25.12.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr