Dr. med. Vincenzo Bluni

abort abrasio und keine blutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,
erstmal ein frohes weihnachtsfest.

leider hat gestern das herz unseres babys in der 12. ssw aufgehört zu schlagen obwohl es absolut zeitgerecht entwickelt war. ich hatte zuvor nachgewiesen H1N1... eventuell waren die 5 tage über 40 fieber zuviel für unser baby.
ich habe sofort eine ausschabung bekommen. gestern hat es dann massiv geblutet... lt. schwester in der klinik sogar sehr stark. nachts ging die blutung stark zurück, heute morgen als ich nach spinalanästhesie meine beine wieder spürte konnte ich heim und kaum zuhause ist die blutung weg.
von ärztlicher seite hies es ich würde ca. 7-10 tage eine regelstarke blutung haben, wenn es stärker bluten sollte soll ich nochmal kommen.
aber nun blutet es gar nicht! ist das normal? soll ich zum arzt? das ist an weihnachten alles nicht so toll, besonders weil ja kein arzt da ist immer nur bereitschaftsdienste ...
vorallem tut das alles so weh und wenn man dann jedem arzt erstmal erklären muss was los ist... ich fühle mich sowieso nur noch leer ....

von feeli78 am 24.12.2009, 21:47 Uhr

 

Antwort auf:

abort abrasio und keine blutung?

Hallo,

nach dem Eingriff kann - aber es muss nicht - noch leicht bluten über etwa 7-10 Tage. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2009

Antwort:

Nachtrag - wieder frische Blutung

Hallo,
Nachtrag zu gestern abend: seit heute früh blutet es wieder ganz hellrot und frisch... nicht so dunkles blut wie bei der menstruation sondern sehr helles frisches blut...
Lieben Gruss

von feeli78 am 25.12.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen nach Abortus Imminens

Lieber Dr.Bluni, ich hatte am 27.3. einen Abortus Imminens in der 10.SSW. Daraufhin war ich 1 Woche stationär im KH und hielt strenge Bettruhe. Danach waren die Blutungen (deren Ursache ungeklärt blieb) weg. 3 Tage nach der Entlassung begannen sie wieder periodenstark und sind ...

von kekspudding81 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Abort

blutung in der 8ten ssw

Hallo, ich bin in der 8ten SSW, und habe heute plötzliche Blutung gehabt. War auch schon im KH, das Herz schlägt und Hülle sieht gut aus.... ich hatte vor einem Jahr eine verhaltene FG und habe total Angst davor,das es wieder schief gehen könnte. Muss ich mir wegen der ...

von sophie_mum 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutungen

Hallo Dr. Bluni Ich bin in der 7.SSw und heute morgen habe ich eine ganz leichte Blutung fest gestellt. Ich war heute morgen auch gleich bei meinem FA der mir auch bestätigte das mit dem Baby alles in Ordnung sei, aber ich bin etwas ängstlich da ich vor einem Jahr eine ...

von emie29 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 7. SSW, ab morgen in der 8. am Montag hatte ich meinen ersten Termin bei meiner FÄ, da hat auch das Herzchen schon geschlagen. nun habe ich seit paar Tagen Blut im Stuhlgang. das ist allerdings nur im Stuhlgang und nicht vaginal. dieses ...

von incikiz 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eierstockentzündung und Blutungen

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Habe da mal ne Frage. Und zwar war ich getern beim Frauenarzt weil ich auf der linken Seite starkes ziehen hatte. Der Stellte eine Eierstockentzündung fest. Er sagte ich hätte irgendwie ne Wasserablagerung am Eierstock. Ich habe auch gestern braunen ...

von andrea1984 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmerzen und Blutungen

Hallo Dr. Bluni! Bin seit heute in der 6. SSW und habe seit letztem Donnerstag vorallem von Früh bis Nachmittag heftige Unterleibskrämpfe und Schmierblutungen. Heute sind die Krämpfe etwas geringer dafür ist die Blutung stärker geworden (aber immer braunes Blut). Nehme von ...

von katrin161275 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung im Urlaub, was tun?

Hallo, wir sind zur Zeit in den USA im Urlaub. Meine Frau ist ca. 7. Woche, letzte Woche vor der Abreise gute Blutwerte, gesunde Anlagen, schlagendes Herz, alles super. Keine Bedenken der Gynäkologin der Reise gegenüber. Gestern abend dann ein Ziehen im Bauch und ein ...

von Beech 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Keine Blutung - Aber auch nicht schwanger

Hallo, ganz kurze Frage: Ich habe seit Montag normalerweise meine Menstruation. Die aber sooooooo wenig ist, das sie fast nicht sichtbar ist. Ungefähr 10 Tropfen könnte man sagen am Tag. Mittwoch abend war es kurz mehr. Nun habe ich aber Eisenmangel. Bewiesen von ...

von mamavonhier 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach einem POSITIVEN Test!!

Hallo Herr Bluni, mein Poblem ist folgendes: ein Bluttest hat ergeben das ich schwanger bin, habe jedoch kurz darauf meine Tage bekommen. Kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin ??? und zusätzlich habe ich so komisch dunkle Schmierblutungen, ist das normal?? oder hat ...

von KRiiiSTiiiNA 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo Herr Bluni, ich bin in der 9. Schwangerschaftswoche und habe immer wieder Schmierblutungen. Ein paar Mal auch schon frische Blutungen die wieder aufgehört haben. Aufgrund einer Gerinnungsstörung muss ich Heparin spritzen und ASS 100 einnehmen. Nun habe ich ziemliche ...

von kikseku 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.