Abgelaufenes Kinder Maxi King gegessen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

Du hast doch alles richtig gemacht: Es sah gut aus, es hat gut geschmeckt, also war es auch noch gut. "Mindestens haltbar bis" bedeutet ja nur, dass der Hersteller bis dahin Geschmack und Konsistenz garantiert, es heißt ja nicht "ab da ungenießbar" :)

Viele Grüße

von Mamamaike am 17.05.2019, 21:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kinderwunsch

Sehr geehrter Dr. Bluni. Ich habe 2016 meine erste Tochter per Sectio bekommen. Nun ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen groß. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt, ich nahm die Asumate. Hatte auch sofort einen Eisprung. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich habe ...

von Häschen95 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Repevax Impfung bei Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Bluni, wir sind derzeit an der Kinderplanung. Ich wurde heute gegen Polio, Diphterie Tetanus und Pertussis geimpft (Repevax). Mein Hausarzt meinte ich brauch die Kinderplanung nicht unterbrechen und kann weiter herzeln. Mein Frauenarzt meinte aber jetzt ich ...

von Ari0980 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

repevax fspr 0,5 ml und kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, Meine letzte 4 Fach impfung war im Juni 2009. Also vor 10 Jahren. Meinen nächsten eisprung habe ich voraussichtlich am 27.04. Wenn ich mich am Dienstag den 23.04 impfen lasse nehme ich an dass ich diesen zyklus nicht schwanger ...

von Steffi1909 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwunsch

Hallo Herr Dr Bluni , hatte vor ca 1 Jahr ein Ss Abbruch erst medikamentös dann musste noch eine Ausschabung gemacht werden . Habe es allerdings sehr bereut und wünsche mir jetzt ein Kind ( damals war ich noch nicht mit meinen neuen Partner zusammen ) War Mittwoch bei der ...

von Maddidavide 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kuba / Mexico Reise bei Kinderwunsch - Zika Virus

Sehr geehrter Herr Bluni, wir werden Anfang September für ca. 3 Wochen nach Kuba und Mexico reisen. Da wir nach unserer Hochzeitsreise gern versuchen würden schwanger zu werden - bin ich nach etwas Recherche im Netz auf den ZIKA Virus gestoßen - ist es jetzt noch ...

von miri.2709 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich bin 36 Jahre habe ein Kind und seid längerem den Wunsch nach einem 2. Kind. 2 Fehlgeburten die schon früh abgegangen sind. Momentan habe ich das Problem das ich in dem Zyklus nach meiner Periode noch bis Zyklustag 12 braunen Ausfluss. Und ...

von Coca 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwunsch und cmv panik

Hallo Ich habe bereit 2 gesunde Kinder (1 und 3) Wir wünschen uns ein 3. Kind. Allerdings habe ich totale Panik vor cmv. Ich bin negativ, habe aber ständig Angst dass die Kinder (große geht kn die Kita) oder mein Mann Mich anstecken könnten. Sollte sich mein Mann auch testen ...

von ramoni91 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwunsch nach spätem Frühchen

Guten Tag, meine Tochter wurde wegen vorzeitigem blasensprung spontan bei 36+5 geboren. Sie wog 3405 Gramm und war 52 cm. Sie hatte keinerlei Probleme. Aber dennoch war sie ja nun ein Frühchen. Die SS war unkompliziert. Nun würde ich gerne ein weiteres Kind ...

von Jenny_Grimey 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Hygieneregeln bei CMV ab Kinderwunsch?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich bin "im Begriff" schwanger zu werden. Ich habe bereits ein Kind von 1.5 Jahren, das seit kurzem in die Kita geht. Zu Beginn der damaligen Schwangerschaft wurde ich auf CMV getestet (Ergebnis: negativ). Ab wann sollte man mit den ...

von drosera 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

L thyroxin Selbstmedikation für Kinderwunsch

Guten Tag Herr Dr Bluni, Ich habe eine große Dummheit gemacht und leider nicht über die möglichen Folgen nachgedacht.. Nun weiß ich aber leider nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich hatte in kurzer Zeit zwei Fehlgeburten (Nov'18 9SSW, Jan'19 6SSW) Da mein ...

von Daschix3 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.