Abgelaufenes Kinder Maxi King gegessen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

Du hast doch alles richtig gemacht: Es sah gut aus, es hat gut geschmeckt, also war es auch noch gut. "Mindestens haltbar bis" bedeutet ja nur, dass der Hersteller bis dahin Geschmack und Konsistenz garantiert, es heißt ja nicht "ab da ungenießbar" :)

Viele Grüße

von Mamamaike am 17.05.2019, 21:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr