Frage: Abgang?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Wir versuchen vergeblich seit Monaten ein 2. Kind zu bekommen. Seit 1 Monat nehme ich Famenita wegen einer GKS. Als ich an Es+ 14 negativ getestet habe, habe ich Famenita abgesetzt. Gestern Abend bekam ich EXTREM starke Mens schmerzen (normal habe ich auch starke Schmerzen aber so extrem noch nie). Am Abend begann eine starke Blutung. Die ganze Nacht hatte ich extreme Schmerzen. Heute Morgen war am Tampon neben viel Blut ein heller (rosa, weißer) Pfropfen (1,5-2 cm). An einer Seite war wie eine längliche Schnur. Könnte das ein Abgang gewesen sein? Ich bin sehr geschockt von dem Anblick.

von sunny160 am 29.01.2020, 09:34

Antwort auf: Abgang?

Hallo Sunny, das lässt sich so nicht sagen, sondern nur über einen Schwangerschaftstest und/oder eine Untersuchung klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020