Dr. med. Vincenzo Bluni

Ab wann sieht man etwas auf dem Ultraschall!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hey

Bei meiner jetzigen SS hat man die Fruchthöhle bei 5+1 relativ sicher gesichtet.
Und ich war fast täglich zur Kontrolle, vorher war da nix.

Man weiss ja auch meist nicht ganz genau wann der ES war, wann Befruchtung, wann die Einnistung, da kann sich das schonmal ein paar Tage ziehen.

Alles Gute !

von Panija am 04.06.2010, 19:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ultraschallmesswerte?

Guten Tag! Ich war gestern beim 3. US Screening (30+0) und herauskamen folgende Werte: BPD 77, FOD/KU 262, ATD 76, APD/AU 233, FL/HL 57 Sind diese Werte noch im Normbereich? Der Bauchumfang erscheint mir ein wenig klein. Das Baby (Mädchen) liegt schon in Schädellage. Vor ...

von tina280 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall 3. Woche SS??

Hallo, ich war heute bei meinem Hausarzt,der einen Ultraschall gemacht hat wegen meiner Schilddrüse,habe ne unterfunktion und das wird einmal im jahr per sono kontrolliert. Ich hab ihn dann gefragt (kennen uns privat) ob er mal kurz übern bauch schallen würde,also nicht ...

von K.Schuck 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallmesswerte

Guten Morgen, gestern war ich beim Frauenarzt. Dieser hat Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und das das Baby zeitgerecht entwickelt ist. Jetzt habe ich auf den beiden Ultraschallbildern etwas gesehen, was mich sehr beunruhigt.Auf dem ersten Bild ...

von Ballerina1982 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Schmerzen im Unterbauch nach Ultraschalluntersuchung in der SS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hätte eine Frage, die mich doch sehr belastet. Ich bin in der 20. Woche schwanger und am Montag zum langen Ultraschall gewesen, um zu schauen, ob alle Organe, insbesondere das Herz in Ordnung sind. Nach dem die erfahrene Ärztin geschallt hat, ...

von Schnaty 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Geschlechtsbestimmung per Ultraschall

In der 16. Woche hab ich von meinem Gyn erfahren daß es ein Junge werden soll. Ich weiß, das ist sehr früh. Ich habe das Bild auch gesehen und es war eindeutig. Ich dachte, das kann sich nicht mehr ändern. 4 Wochen später hat er es mir erneut bestätigt, dann haben wir nicht ...

von Arizona 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

Hallo Dr. Bluni, ich (34 ssw) habe mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage: Gestern wurde im KH per Ultraschall gemessen, ob das Baby auch gut versorgt ist. Dafür hat die Ärztin mit dem Ultraschallgerät unten ganz fest gegen die Gebärmutter gedrückt, das war z.T. sehr ...

von Blubb2010 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

auffälliger Ultraschall

Ich komme grad vom Ultraschall der 12.ten Woche und es wurde ein auffälliger und besorgniserregender Befund festgestellt. Im Bauchraum des Babys befindet sich eine große Zyste. Was genau konnte die Ärtztinn nicht ersehen. Ich muß zur Feindiagnostik, wo ich aber erst in einer ...

von steffii 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall gefährlich fürs ungeborene???

Hallo, ich bin gerade etwas in der Zwickmühle. Ich war am MO (12.04.) gerade erst bei der Untersuchung beim FA (17.SSW) nun habe ich gestern Blutungen gehabt (leicht) und jetzt zunehmend stärkeres ziehen im Unterleib. Darum hab ich überlegt ins Krankenhaus zufahren. Jetzt ...

von Katja1984 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall schädlich oder nicht ?

Hallo, da man immermal wieder lesen kann, dass US gar nicht so unbedenklich sein soll wie bisher immer angenommen wurde, würde mich mal interessieren, wie Sie als erfahrener Arzt darüber denken ? Ist US wirklich zu laut oder bekommen die Kleinen davon gar nichts mit ? Und ...

von clschulz 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallwerte 15 ssw

Hallo Doc :-) und gern auch an alle anderen.. wir waren gestern bei 14+0 in der Klinik wegen einer leichten Blutung (alles gut) die Frau Doc hat dann alles mögliche gemessen und mir ist aufgefallen das die Werte alle unterhalb der "Normen" und Spannbreiten ...

von tinchen1106 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.