Dr. med. Vincenzo Bluni

Ab wann sieht man etwas auf dem Ultraschall!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hey

Bei meiner jetzigen SS hat man die Fruchthöhle bei 5+1 relativ sicher gesichtet.
Und ich war fast täglich zur Kontrolle, vorher war da nix.

Man weiss ja auch meist nicht ganz genau wann der ES war, wann Befruchtung, wann die Einnistung, da kann sich das schonmal ein paar Tage ziehen.

Alles Gute !

von Panija am 04.06.2010, 19:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr