Dr. med. Vincenzo Bluni

Ab wann schlägt das Herz schneller?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo lieber Herr Dr. Bluni,

heute bei 5+6 durfte ich im Ultraschall das Herz schlagen sehen, allerdings noch langsam, wie der Arzt sagte. Nun wüsste ich gerne, wie lange das Herz langsam schlägt (in Tagen), bevor es dann hoffentlich doppelt so schnell wie meins zu schlagen beginnt?

Vielen Dank

von Kathi_85, 6. SSW   am 17.02.2020, 18:17 Uhr

Antwort auf:

Ab wann schlägt das Herz schneller?

Hallo,

das kann individuell variieren u. sicher wird die Ausmessung im Ultraschall die viel genauere Methode sein, um den Zustand einzuschätzen. Leider führt diese Messung der Herzfrequenz dann doch viel zu oft zu Irritationen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr