Dr. med. Vincenzo Bluni

7. Ssw FH zu klein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni,
Bin in der 7. ssw war eben beim Arzt habe mein ersten Ultraschallbild bekommen aber war nur die FH zusehen der Arzt hat gesagt es entwickelt sich langsam war eine ICSI gewesen. Kann es denn nicht sein das es sich spät eingenistet hat? Und deswegen es sich langsam entwickelt? Letzte Hcg 5+5 war 1384. Bin so unsicher kann mich einfach nicht freuen weil ich keine konkreten Sachen Ergebnisse bekomme.

von Ayseaysin20, 7. SSW   am 26.11.2019, 10:38 Uhr

 

Antwort auf:

7. Ssw FH zu klein

Hallo Ayse,

mit einem einzigen Befund im Ultraschall werden wir das normalerweise kaum weiter interpretieren können. Das bedeutet, Sie werden hier die nächsten Kontrollen abwarten müssen, wenn es auch schwer fällt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2019

Antwort auf:

7. Ssw FH zu klein

Hallo
Ich habe das selbe Problem bin jetzt 6+1 bei mir sah man eine Fruchthöhle und ein Dottersack jedoch kein Embryo. FH wöchst lngsam und hcg steigt auch langsam sollen jetzt bis Freitag abwarten .
Wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen

von Mimoza123 am 26.11.2019

Antwort auf:

7. Ssw FH zu klein

Hallo Mimoza,
Danke das du es mit mir geteilt hast. Wünsche das du am Freitag gute Ergebnisse bekommst. Sag bitte bescheid. Wünsche dir alles alles Gute.

von Ayseaysin20 am 26.11.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Abwarten bei 6 plus 3 nur fruchthöhle und (zu kleiner) Dottersack?

Lieber Dr. Bluni, meine FÄ riet mir, zwei Wochen zu warten. Es war bei 6 plus 3 (ICSI) nur eine zeitgerechte Fruchthöhle und ein viel zu kleiner Dottersack (5 plus 5) zu sehen. HCG bei 26.000. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen. Ich versuche realistisch zu sein - sehe ...

von mobi2013 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Embryo und Fruchthöhle zu klein

Lieber Herr Dr Bluni, rechnerisch befinde ich mich heute Anfang der 8. SSW (7+1). Ich wurde schwanger mit Hilfe von IVF, das verlief sehr unkompliziert, am 4.10. wurde ein Embryo eingesetzt. Seither nehme ich 3x200mg Progesteron. HCG ist regelgerecht gestiegen und nach ...

von Gutemine1982 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Oberschenkel deutlich zu klein

Hallo Dr. Bluni Bei der Feindiagnostik viel auf, dass der Oberschenkel Knochen zu klein ist. Es hiess es könnte Kleinwuchs sein. Das hat bei uns keiner in der Familie und meine anderen Kids waren 50 und 56 cm lang. Der NIPT Test auf down war negativ. Sind die Messwerte ...

von Schneeflocke489 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

zu kleine Fruchthöhle, mäßig steigendes HCG, kein Herzschlag bei 7+0

Hallo Herr Bluni, nachdem ich vor 7 Tagen die frohe Botschaft bekommen hab, dass wir Zwillinge erwarten, hatte ich jetzt mit Blutungen zu tun. Nachdem sie gestern stärker wurden also hin (7+0) und einer der beiden hat sich nicht weiter entwickelt. Der andere saß sehr ...

von HelloFresh 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Kleiner knubbel

Hallo, ich bin aktuell in der 34. Ssw und habe heute festgestellt das ich an der schamlippe einen kleine knubbel habe ,ungefähr erbsengross und es sieht aus als wäre es mit Blut gefüllt. Es schmerzt bei Berührung sonst aber nicht.juckt auch nicht.da ja Wochenende ist kann ich ...

von Kathi08 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Baby zu klein für 17.SSW

Lieber Herrn Doktor Bluni, Heute hatte ich eine Ultraschallunteruchung! Ich bin gerade 16+6. Die Untersuchung und Vermessung hat 15+3 ergeben. Meine Gynäkologin hat gesagt +- 2 Wochen seien normal und ich müsse mir keine Sorgen machen. Trotzdem möchte sie in 2 Wochen eine ...

von Sheikra 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Kleines Tattoo

Hallo Herr Dr. Bluni, Können Sie mir vielleicht sagen, ob es schädlich ist kurz nach einer Tätowierung schwanger zu werden? Könnte es dem Baby trotzdem noch schaden, wenn das Tattoo vor 4 Wochen gestochen wurde, wegen Giftstoffe etc.. Sollte man besser einen größeren Abstand ...

von Superduber 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Zu klein?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich hatte heute einen US bei 35+1 und das Gewicht des Babys würde auf knapp 2200g geschätzt. Jetzt wurde empfohlen 2x wöchentlich ein CTG und 1 am wöchentlich einen Ultraschall zu machen. Die blutversorgung etc sah gut aus. Meine ersten beiden ...

von Ella85 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Fötusgröße viel zu klein für die Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war am 9.8 bei meiner Frauenärztin, dort wurde eine Fruchthöhle registriert. Der erste Tag der letzten Periode war der 2.7., Eisprung war am 20.7 mit Geschlechtsverkehr (danach fand kein Geschlechtsverkehr mehr statt). Es wurde ein Clearblue ...

von Peachy85 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Für 18+6 zu klein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nach der gestrigen Ultraschalluntersuchung ein wenig beunruhigt. Bei 18+6 wurde die SFL auf 20 cm und das Gewicht auf 180 Gramm gemessen. Bis jetzt wurden die Werte eigentlich immer millimetergenau auf die entsprechende SSW ...

von FrauMaus 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.