Dr. med. Vincenzo Bluni

7. Ssw FH zu klein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni,
Bin in der 7. ssw war eben beim Arzt habe mein ersten Ultraschallbild bekommen aber war nur die FH zusehen der Arzt hat gesagt es entwickelt sich langsam war eine ICSI gewesen. Kann es denn nicht sein das es sich spät eingenistet hat? Und deswegen es sich langsam entwickelt? Letzte Hcg 5+5 war 1384. Bin so unsicher kann mich einfach nicht freuen weil ich keine konkreten Sachen Ergebnisse bekomme.

von Ayseaysin20, 7. SSW   am 26.11.2019, 10:38 Uhr

Antwort auf:

7. Ssw FH zu klein

Hallo Ayse,

mit einem einzigen Befund im Ultraschall werden wir das normalerweise kaum weiter interpretieren können. Das bedeutet, Sie werden hier die nächsten Kontrollen abwarten müssen, wenn es auch schwer fällt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2019

Antwort auf:

7. Ssw FH zu klein

Hallo
Ich habe das selbe Problem bin jetzt 6+1 bei mir sah man eine Fruchthöhle und ein Dottersack jedoch kein Embryo. FH wöchst lngsam und hcg steigt auch langsam sollen jetzt bis Freitag abwarten .
Wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen

von Mimoza123 am 26.11.2019

Antwort auf:

7. Ssw FH zu klein

Hallo Mimoza,
Danke das du es mit mir geteilt hast. Wünsche das du am Freitag gute Ergebnisse bekommst. Sag bitte bescheid. Wünsche dir alles alles Gute.

von Ayseaysin20 am 26.11.2019