Dr. med. Vincenzo Bluni

6+4 kein Herzschlag, Fruchthöle 1,5 cm sitzt sehr tief

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin heute 6+4
Hatte gestern den Ganzen Tag über starkes ziehen im Unterleib und auch im Rücken, bin dann heute in die Klinik war sehr nervös..
Es wurde geschallt und bei Nachfrage ob ein Herzschlag zusehen sein müsste sagte Die Ärztin, Ich sehe keine Herzaktion, Blutabnehmen und HCG kontrolle.. Fruchthöhle ist nicht wirklich größer als vor 1 Woche , Dottersack und embryonale Anlage vorhanden, Fruchthöhle sitz ziemlich tief..

Ich bin schon 43 Jahre alt,
Ab wann müsste ein Herzschlag zusehen sein ? Ich war in einer Uniklinik denke die haben gute Schallgeräte, und was kann passieren wenn die fruchhöhle so tief sitzt?

Habe seit heute auch kaum noch spannen in der Brust !

Kann ich Hoffnung haben ?

von Elachen1976, 7. SSW   am 11.08.2019, 18:28 Uhr

Antwort auf:

6+4 kein Herzschlag, Fruchthöle 1,5 cm sitzt sehr tief

Hallo,

Wenn sich der Befund im Ultraschall gegenüber der letzten Woche praktisch überhaupt nicht verändert hat, dann ist es zumindest ein indirekter Hinweis, dass die Entwicklung nicht regulär ist.

Alles weitere werden erst die weiteren Kontrollen klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr