Frage: 5./6. ssw wasser aus scheide normal?

Hallo, ich möchte meine Frauenärztin nicht anrufen nicht das sie denkt ich wäre verrückt. Ich bin denke ich in der 5./6. ssw. War letzte Woche bei der Ärztin und da wurde die Schwangerschaft festgestellt. In welcher Woche etc wird denke ich erst beim nächsten Termin festgelegt (in 3 Wochen). Jetzt war ich gerade Baden und habe mich fertiggemacht. Jetzt kam gerade ein kleiner Schwall Wasser aus der scheide. Jetzt habe ich irgendwie Angst das das Baby abgeht! Da ich erschreckend wenig darüber weiß wie sowas passiert. Oder müsste da Blut dabei sein?Könnte es auch nur badewasser sein? Ich hatte sowas noch nie. Bin jetzt bei der zweiten Schwangerschaft und kann mich null schonen. Kleinkind möchte plötzlich viel getragen werden etc. Bin viel ängstlicher als bei der ersten. Bitte nehmen sie mir doch meine Angst oder sollte ich doch bei meiner Ärztin anrufen bzw. hingehen? Vielen lieben Dank.

von Mrs.B. am 22.01.2019, 11:11

Antwort auf: 5./6. ssw wasser aus scheide normal?

Ach, jetzt habe ich die ganze Zeit Krämpfe im Bauch. So in Bauchnabel Höhe. Werd noch ganz verrückt. Habe jetzt geschaut, meine Ärztin hat eh schon zu gehabt. Erst morgen Nachmittag hat sie auf.

von Mrs.B. am 22.01.2019, 13:21