Frage: 5./6. ssw wasser aus scheide normal?

Hallo, ich möchte meine Frauenärztin nicht anrufen nicht das sie denkt ich wäre verrückt. Ich bin denke ich in der 5./6. ssw. War letzte Woche bei der Ärztin und da wurde die Schwangerschaft festgestellt. In welcher Woche etc wird denke ich erst beim nächsten Termin festgelegt (in 3 Wochen). Jetzt war ich gerade Baden und habe mich fertiggemacht. Jetzt kam gerade ein kleiner Schwall Wasser aus der scheide. Jetzt habe ich irgendwie Angst das das Baby abgeht! Da ich erschreckend wenig darüber weiß wie sowas passiert. Oder müsste da Blut dabei sein?Könnte es auch nur badewasser sein? Ich hatte sowas noch nie. Bin jetzt bei der zweiten Schwangerschaft und kann mich null schonen. Kleinkind möchte plötzlich viel getragen werden etc. Bin viel ängstlicher als bei der ersten. Bitte nehmen sie mir doch meine Angst oder sollte ich doch bei meiner Ärztin anrufen bzw. hingehen? Vielen lieben Dank.

von Mrs.B. am 22.01.2019, 11:11



Antwort auf: 5./6. ssw wasser aus scheide normal?

Ach, jetzt habe ich die ganze Zeit Krämpfe im Bauch. So in Bauchnabel Höhe. Werd noch ganz verrückt. Habe jetzt geschaut, meine Ärztin hat eh schon zu gehabt. Erst morgen Nachmittag hat sie auf.

von Mrs.B. am 22.01.2019, 13:21



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wasser aus scheide normal?

Hallo, ich möchte meine Frauenärztin nicht anrufen nicht das sie denkt ich wäre verrückt. Ich bin denke ich in der 5./6. ssw. War letzte Woche bei der Ärztin und da wurde die Schwangerschaft festgestellt. In welcher Woche etc wird denke ich erst beim nächsten Termin festgelegt (in 3 Wochen). Jetzt war ich gerade Baden und habe mich fertiggemacht. J...


Stechen/Ziehen in der Scheide

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe immer mal (auch relativ am Anfang der Schwangerschaft) für einige Sekunden ein Stechen in der Scheide, vielleicht auch ein Ziehen. So würde ich es irgendwie beschreiben. Aktuell wird es etwas häufiger, aber bei weitem nicht täglich! Ich frage mich daher, ob das in Ordnung ist?? Ich wurde erst diese Woche (SSW 21...


Bakterien im abzess - Gefahr für Baby falls auch in Scheide?

Hallo Herr Dr Karle, mir wurde vor einer Woche ein Bartholinabzess entfernt. Ich habe in der Klinik 3x Cefuroxim intravenös bekommen und dann noch 6 Tage 2x500mg oral. Der Befund des Bakteriogramms war, dass Klebsiella Pneumoniae im Abzess gefunden wurden, die nur intermediär auf Cefuroxim ansprechen. Die Wunde ist aber gut verheilt. Deswegen seh...


Toxoplasmose Negativ/ Verunreinigtes Wasser

Lieber Herr Dr Karle, Wie ist das mit der Toxoplasmose, kann man die auch übers Auge bekommen? Bin in der 27 ssw und Negativ . Gestern haben wir im Garten bisschen geplantscht und mir ist vom Plantschbecken das voll war mit Erde und Gras, mit einer Spritzpistole Wasser ins Auge gespritzt worden. Mache mir da jetzt irgendwie Gedanken da wir lei...


Brennen Scheide SSW 32

Guten Tag Hr Dr Karle, ich habe lt. Untersuchung keine Infektion oder ähnliches. Seit ein paar Tagen spüre ich beim Sitzen ein Brennen an der Scheide. Das lässt dann auch plötzlich wieder nach einiger Zeit für ein paar Tage nach. Kommt sowas im 3. Trimester häufiger vor? Hat es evtl was mit dem Druck des Babys nach unten zu tun? Vielen Dan...


Schwimmen kaltes Wasser und Magenkrämpfe

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin Ende 27. SSW und wir sind gerade im Urlaub in Italien und fahren Freitag zurück. Ich war jetzt ein paar Mal im Meer baden und hatte bis auf 1 Tag, an dem das Wasser besonders warm war, beim Rausgehen das Gefühl vieler kleiner Nadelstiche im Bauch, oder wie so Brause, die doll prickelt, aber sehr unangenehm, fast wie ...


Ziehen in der Scheide

Lieber Herr Dr Karle, Ich gerade in der 27ssw, morgen 28 ssw und seit 5 Tagen habe ich ständig ein Ziehen in der Scheide, es ist ganz unangenehm und verunsichert mich. Ich war gestern beim FA, der Gebärmutterhals ist 4.5cm, bei der letzten Untersuchung war noch 6cm - laut Frauenarzt sei alles gut. Aber wie gesagt, verunsichert mich das Ziehen s...


Darmbakterien in der Scheide

Hallo, ich habe seit 15 Wochen starkes scheidenbrennen. Aufgrund meines guten PH Wertes hieß es immer das es nur ein Pilz sein kann. Nachdem Abstrich heute ist es wohl kein Pilz sondern Darmbakterien. Die soll ich mit gynoflor behandeln mehr nicht. Jetzt ist meine Frage ob das ausreicht und schädlich für meine Schwangerschaft ist?


Abgestandenes Wasser getrunken

Guten Tag Herr Karle Heute morgen habe ich frisches Wasser in mein Glas von gestern Abend gefüllt. Habe gestern Abend ein neues genommen jedoch noch etwas getrunken bevor ich ins Bett bin. Als ich heute morgen dann getrunken habe, hat es etwas komisch geschmeckt. Kann mir vorstellen, dass vielleich ganz wenig von gestern im Glas liegen blieb un...


Fremdkörpergefühl in der Scheide und Wadenkrämpfe

Hallo Herr Dr Karle, Leider erreiche ich meine Gynäkologin nicht , sie hat ein Problem mit der Telefontechnik und leider ist die Praxis 40 km entfernt. Ich bin aktuell bei 31+4 , es ist mein 8 Kind ( neunte Schwangerschaft eine frühe Fehlgeburt). Ich habe seit gestern Abend ein Druckgefühl in der Vagina/Scheide wenn ich auf Toilette gehe ( n...