Dr. med. Vincenzo Bluni

44. Zyklustag und Schwangerschaftstest negativ , Schwanger ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!

Ich habe im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt.
Mein erster Zyklus ging normale 28 Tage wie mit der Pill. Der zweite Zyklus war 29 Tage lang, dnnach Zyklus 37 und dann 39. Nun warte ich schon den 44. Tag auf die Regelblutung.. Letzten Donnerstag und Dienstag habe ich jeweils einen SST gemacht- beide jeweils negativ.
Ich verspüre öftzer ein leichtes ziehen in den Unterleib imd mein Bauch fühlt sich gebläht an.. Mir war am vergangenem Mittwoch ( vor dem 1. SST) morgens übel mit Kopfschmerzen.Ich weiß nun nicht was los ist . Sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen oder lieber nocxh weiter warten und testen .?

von Sonnenglaenzende am 29.03.2017, 19:33 Uhr

 

Antwort auf:

44. Zyklustag und Schwangerschaftstest negativ , Schwanger ?

Hallo,

Der Test es hier schon ziemlich zuverlässig.

Wenn die Blutung dann nach mehr als zwei Wochen nicht eintritt, sprechen Sie bitte mit der Praxis.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2017

Antwort auf:

44. Zyklustag und Schwangerschaftstest negativ , Schwanger ?

Ich möchte noch ergänzen, daß ich auch ganz leichte, kaum sehbare Blutspenden im Ausfluss hatte sie Regelblutung aber nicht annähernd da ist.

von Sonnenglaenzende am 29.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ausbleiben der Periode trotz negativem schwangerschaftstest Ursachen

Hallo Herr Vincenzo Bluni, Ich sollte am 13.03 meine Periode bekommen, die ich eigentlich immer sehr pünktlich bekomme doch sie kamen nicht. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht da ich leichte unterleibschmerzen hatte und dachte sie kommen schon die nächsten Tage, als das ...

von Tabea- 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ

Hallo klingt bisschen blöd aber hatte meine Regel immer pünktlich gehabt jeden Monat ausser mal mit - /+ 2Tage seit dem 15.01.17 letzte mal richtig gehabt. Am 14 & 15 Februar hatte ich ein bis zwei Stunden gehabt aber sehr leicht waren gar nicht zu bemerken. Jetzt Mitte ...

von Katharina Sophie 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Können schwangerschaftstests mal positiv mal negativ anzeigen?

Hallo! Ich bin jetzt seit 6 Tage drüber, schon vorher fühlte ich mich merkwürdig, ich war aufgebläht dann hab ich Unterleib schmerzen gehabt aber keine Blutung nur weiser Ausfluss! Vor fünf Tagen habe ich insgesamt 3 Schwangerschaftsfrüh Test gemach die ersten 2 Tests haben ...

von aLina@ 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Können schwangerschaftstests mal positiv mal negativ anzeigen?

Hallo! Ich bin jetzt seit 6 Tage drüber, schon vorher fühlte ich mich merkwürdig, ich war aufgebläht dann hab ich Unterleib schmerzen gehabt aber keine Blutung nur weiser Ausfluss! Vor fünf Tagen habe ich insgesamt 3 Schwangerschaftsfrüh Test gemach die ersten 2 Tests haben ...

von aLina@ 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ positiv negativ

Hallo... Ich habe folgendes Problem, ich sollte am Montag eigentlich meine Tage bekommen , habe sie aber bis heute nicht bekommen. Ich musste vom 28.1 - 3.2 Antibiotika nemen. Ich habe am Mittwoch zu hause einen Test gemacht , der war negativ, dann war ich gestern ...

von Bella198807 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ ,Blut Test positiv

Hallo ich bin etwas irritiert, ich lag im Krankenhaus vom 2.2 bis 6.2.17 . Heute war ich bei meiner Hausärztin um die Entlassungspapiere abzugeben. Da schaut die mich ganz entsetzt an ob ich den schwanger sei ich sagte nein da ich die Pille nehme. Sie meinte hier steht das ...

von Mama2712 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

periode zwei tage später schwangerschaftstest negativ

hallo. meine periode habe für ca. 17. 1 erwartet. da kam sie nicht. ich wollte dann noch abwarten und heute 20.1 einen test machen falls sie weiterhin nicht kommt. nun kam die periode gestern 19. 1 mit zwei tagen verspätung. ich habe gestern bei den ersten blutungsanzechen ...

von kindamelinda 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Überfällige Periode, Schwangerschaftstest aber negativ

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe mit 25 vor kurzem das erste mal Sex gehabt, wir haben mit Kondom verhütet, aber nun bin ich schon 11 Tage mit der Periode überfällig. Habe nach 6 und 10 Tagen nach Ausbleiben der Periode jeweils einen Test gemacht, der negativ ...

von Studentin25 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

3 Tage mit der Regel drüber, 3 Schwangerschaftstest negativ

Hätte meine Regelblutung vor 3 Tagen bekommen müssen, es sind auch Anzeichen da, wie unterleibsschmerzen. Habe nun jeden Tag einen Test gemacht von Clearblue, aber alle 3 negativ. Muss ich nun Angst haben? Wie lange kann man warten, zumindest wie lange kann die Regelblutung ...

von jassy2000 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Seit 3 Monaten keine Periode aber Schwangerschaftstest zum 3x negativ..was los?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt Und ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe jetzt schon seit Juli meine Tage nicht mehr bekommen. Ich und mein Freund verhüten mit Kondom, ich weiss es ist nicht zu 100% sicher aber trotzdem sollte es ja Schützen.Es ist jedoch nicht gerissen o. ...

von Lemonpantsu 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.