Dr. med. Vincenzo Bluni

44. Zyklustag und Schwangerschaftstest negativ , Schwanger ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!

Ich habe im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt.
Mein erster Zyklus ging normale 28 Tage wie mit der Pill. Der zweite Zyklus war 29 Tage lang, dnnach Zyklus 37 und dann 39. Nun warte ich schon den 44. Tag auf die Regelblutung.. Letzten Donnerstag und Dienstag habe ich jeweils einen SST gemacht- beide jeweils negativ.
Ich verspüre öftzer ein leichtes ziehen in den Unterleib imd mein Bauch fühlt sich gebläht an.. Mir war am vergangenem Mittwoch ( vor dem 1. SST) morgens übel mit Kopfschmerzen.Ich weiß nun nicht was los ist . Sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen oder lieber nocxh weiter warten und testen .?

von Sonnenglaenzende am 29.03.2017, 19:33 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Der Test es hier schon ziemlich zuverlässig.

Wenn die Blutung dann nach mehr als zwei Wochen nicht eintritt, sprechen Sie bitte mit der Praxis.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2017

Antwort auf:

Ich möchte noch ergänzen, daß ich auch ganz leichte, kaum sehbare Blutspenden im Ausfluss hatte sie Regelblutung aber nicht annähernd da ist.

von Sonnenglaenzende am 29.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr