Dr. med. Vincenzo Bluni

43Zyklustag und keine Regel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ihr Lieben,ich bin ganz frisch hier und hoffe mich Austauschen zu können.Ich bin 37 und war schon fertig mit Kinderplanung.Mein kleiner wurde letztes Jahr mit Ks geholt,ist 7 Monate.Nach dem Wochenfluss bekam ich Pûnktlich meine Periode.Hatte dann immer einen Zyklus von28-35 Tagen.Jetzt hàtte ich wieder am 9 Mai sie bekommen sollen:(Warte bis heute noch.Mir viel auf das ich seit fast 3 Wochen Brustziehen hatte,dann kam so ein Druck nach unten hinzu,als ob gleich die Regel kommt.Und ich muss ganz viel Pullern,bekam Pickel,Mûdigkeits Attacken mit Ûbelkeit.Seit einer Woche ungefàhr spinnt mein Kreislauf habe Schwindel und Ziehen in den Leißten wie Muskelkater.Habe weißen,dicken,klebrigen Ausfluss!Pickel gingen wieder weck.:)Habe wie ein stechen ab und zu da unten.Nun bei allen Kindern(5)hat der Ss Test immer Negativ an gezeigt oder erst am 59-62 Zyklus Tag:(Meistens wurde Ss durch Us&Blut Unersuchung fest gestellt!Habe jetzt schon 3 No Name gemacht,und einen Clearblue Digital alle OB!!!!Meine Fa sagt ich muss am Mi. zum Us&Beta Hcg Check kommen.Ich hab Schiss das ich Krank bin oder so.Meine Nase ist wie Verstopft aber nur suf einer Seite,hatte einen Tag Durchfall(hatte ich bis jetzt bei all Ss)Nun bin ich total Aufgeregt im Bezug des Fa Termins:)Angeblich ist mein Hcg immer schwer Nachweisbar im Urin und das beim 10er!Hatte von Ebay den Step one,Babytest,yes or no.....Weiß gar nicht was ich denken soll,das hôrt sich fûr mich doch Schwanger an und nicht Krank oder:( lg Danke fûrs Zuhôren..

von Blackbaby2012 am 24.05.2012, 22:13 Uhr

 

Antwort auf:

43Zyklustag und keine Regel

Hallo,

wenn nun mehrere Test keine Schwangerschaft anzeigen, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine vorliegen und dabei wird dann die Blut- und/oder Ultraschalluntersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt schnell Klarheit bringen.

Ein Zyklus kann sich aber auch mal aus den verschiedensten Gründen verschieben, ohne, dass dieses Krankheitswert hätte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2012

Antwort auf:

43Zyklustag und keine Regel

Hallo Black,

der Dr. Bluni hat zwar schon geantwortet aber wollte dir auch gerne meine erfahrung mal schildern ... zunächst kann ich es vollkommen nachvollziehen das man da sehr verunsichert ist und sich gedanken macht das evtl eine Krankheit dahinter stecken könnte denn mir ging das auch so ... ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt der lag immer zwischen 30 und 45Tage naja ich hatte dann meine letzte Periode dieses jahr im januar ( 20.01. erster Tag der Periode) ja und dann kam nix mehr , dacht ich mir auch hmm toll was machst du jetzt ... mein Partner und ich wir hatten es ja drauf angelegt ein baby zu bekommen aber ich machte am 26.3 dann einen SST der war negativ ja so ratterte es dann auch bei mir im Kopf ... ich machte einen termin bei meiner FÄ und somit musste ich am 23.4 dann hin ich malte mir schon sonstwas aus Zysten,Knoten oder ähnliches ... aber dann die erleichternde Nachricht ... sie sagte mir ich sei in der 5.Woche rum Schwanger :)

Ja was ich damit vermitteln möchte das du dir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen solltest man macht sich nur selbst verrückt damit und ja deine Anzeichen die du aufgezählt hast deuten irgendwie schon auf eine SS hin aber ein Bluttest kann dir da nur die Gewissheit geben wenn die SST´s schon alle negativ waren :)

Lg

von Miyanda am 25.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

PMS - aber keine Regel - SS Test negativ!

Hallo Dr Bluni ich habe PCO, nehme aktuell 0,25 mg Dexamethason abends habe seit über 1 Woche PMS - vor allem Aufgedunsensein - U-leibsziehen und Rückenschmerzen eben so als ob die Regel kommt aber sie kommt nicht! Der SS Test war negativ - hab schon 2 gemacht. Kann ...

von mimiblue 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelartige Schmerzen bei 23+5 ??

Hallo, ich bin 24. Woche und habe morgen auch wieder Gyn Termin zwecks Gmh ( 3,2cm) !! Ich habe seid ca. 5 Tagen 2xam Tag so Mensartige Schmerzen. Als würden meine Tage jeden Moment kommen! Die Kleine ist sehr aktiv und stramplet schön nach unten... Die Schmerzen gehen ...

von Jazzy1982 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßiger Zyklus nach Ausschabung

hallo Herr Dr. Bluni , Am 10. Februar hatte ich eine Auschabung wegen Schmierblutungen im Anschluss an die Periode (das entsprach dem 4. Tag meiner Regel) ohne auffälligen Befund. Am 2. März bekam ich dann meine erste Periode wie gewohnt, allerdings hatte ich an den 4 Tagen ...

von roxithro 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

schwanger paar tage nach regel

hallo herr dr bluni wie hoch ist die warscheinlichkeit das man kurz nach der regel schwanger wird? hatte am 14.12.2011 GV dann vom 15.12.2011 bis 22.12.2011 meine mens und bin jetzt laut meinem frauenarzt in ssw 12+4 ET 26.09.2012 ps: hatte auch immer verschiedene zyklen ...

von zornbinkile 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ausbleibende regel.....

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine letzte Monatsblutung war im Januar (vom 21.-28.) ich habe ab und an klaren zähenausfluss,extreme Brustschmerzen und spannen in der Brust und beim Husten haben habe ich immer ein ziehen im Unterleib,und heute morgen musste ich mich sogar ...

von Saga 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Blutungen und leichte Regelschmerzen in der 16 SsW

Hallo! Ich bin in der 16 SsW und habe seid drei Wochen immer wieder Blutungen und renne dann auch immer gleich zum Arzt. Aber es ist immer alles in Ordnung. In der 7 Woche lag ich schon im KH wegen Blutungen. Da hatte ich ein Hämatom in der Gebärmutter. Musste viel liegen. ...

von jojo81 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmerzliches oder unangenehmes ziehn im unterleib in regelmäßigen Abständen.

Hallo vllt mach ich mir zu viele sorgen... Aber seit einigen Tagen hab ich ein unangenehmen bis schmerzliches ziehn im Unterleib, des komm ca alle 20 min ... Dazu hab ich dann immer verstärkten Ausfluss und ein unangenehmes ziehn in der vagina! Sollte ich ins Krankenhaus ...

von Carina-pipistrella 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleibende Regel und dickerer Bauch

Hallo, ich bin 40 Jahre, seit ca 6-9 Monaten hab ich immer mal ausbleibende Regelblutungen, meist schwillt dann mein Bauch an, kommt im anderen Monat dann die Regel wieder, wird er wieder flacher. Schwanger bin ich nicht! Was kann das sein? Hormonstörungen? Erste Anzeichen für ...

von CaRRiie 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kindsbewegungen wie regelmässig?

Hallo Seit ca 10 Tagen spüre ich das bekannte "blubbern" im Unterleib. Jetzt bin ich seit 5 Tagen sehr stark erkältet mit starken Husten. Seit gestern spüre ich dieses blubbern weniger, nich mehr täglich, also ...... Ich mach mir große Sorgen, oder ist das normal, dass ...

von tigger5677 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

5+5 ohne positiven Test Blutungen und Regelschmerzen

Hallo, ich bin sehr verunsichert. Ich war am Dienstag beim Fa leider ohne genaues Ergebnis. Es sei wohl noch zu früh sagte Sie. Wir sahen aber evt. eine winzige Fruchthöhle und ich solle nächste woche nochmal kommen. Ich bekam Brustziehen und die Brüste sind empfindlich ...

von mabea99 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.