Frage: 40ssw

Hallo ich bin in der 40ssw war auch schon bei Frauenarzt gewesen mutter Mund noch zu aber am tag immer mal unterleib schmerzen wie als würde ich die Regel bekommen kann das nicht doch schon die vorwehen sein habe am 30 e.t. sorry das ich keine Punkte und koma mache habe ich leider nicht gelernt und wenn ich Fehler habe sorry have warscheinlich recht schreibe Schwäche also ohne lesen Bitte nicht böse sein Wege keine Punkte und so

Antwort auf: 40ssw

Hallo, Der Beginn der Geburt kann sich natürlich bei einer Frau sehr unterschiedlich ankündigen und auch verlaufen. Das bedeutet, dass anfängliche Wehen nicht immer gleich übergehen in die Wehen, die zur Geburt führen werden. Da kann es auch mal zwischendurch wieder Pausen geben und die Situation kann sich zwischendurch auch noch mal völlig beruhigen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2018