Dr. med. Vincenzo Bluni

4 Tage vor Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe eine Frage Unzwar hatt ich ungeschützten Geschlechtsverkehr 4 Tage vor mein Eisprung &' wir hatten Geschlechtsverkehr obwohl an sein Pennis etwas Spermien waren (1-2min an der Luft ) die Spermien an der Luft sollen unfruchtbar werden. Stimmt es? & kann ich trotzdem schwanger werden ?

von Melinda6161 am 21.09.2014, 03:24 Uhr

Antwort auf:

4 Tage vor Eisprung

Hallo,

so, wie beschrieben, kann es in jedem Fall zu einer Schwangerschaft kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr