37+0 Wadenkrämpfe Schweißausbrüche

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Gegen die Wadenkrämpfe kannst du ruhig Magnesium nehmen. Dass man nicht mehr gut schläft, ist vollkommen normal. Ev. dann halt mittags etwas hinlegen.
Bezüglich Ausfluss musst du ev. zum Arzt, zum Abklären.

Die Halsschmerzen (ohne Erkältung) kommen oft vom Reflux/Sodbrennen. Nachts etwas erhöht schlafen und oder was zum Binden der Säure einnehmen (z.B. Gaviscon).

von Becca09 am 20.12.2019, 13:34 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr