Frage: 3 Fehlgeburten

Hallo Dr. Bluni Ich habe letzets Jahr 2 und diese Jahr einen Fehlgeburt gehabt. Bei der 1. handelt es sich ume ien spontane und bei den anderen 2 "mit Clomifen herforgerufene Schwangerschaft". Es ist aber so, dass ich sofort nach der Befruchtung starke Rückenschmerzen habe. Mein Arzt sieht in der 4. SSW etwas , jedoch in der 5 SSW gar nichts. Mein Mann und ich waren nun bei der Humangenetik. Unsere Chromosome bzw. Gene waren in Ordnung. Einen Myom habe ich nicht. Meine Frage ist es nun : Was kann ich noch untersuchen lassen? Schwanger werde ich, aber mein Körper kann es nicht austragen. Ich bin 35 Jahre alt, hatte mit 25 Jahren einen Abort. Bin Diabetikerin Typ 2, Mein Hcg Wert liegt bei 5,9. Vielen Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüsse Bonbili

Antwort auf: 3 Fehlgeburten

Hallo, 1. ja, Sie können in Rücksprache mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt versuchen, der Ursache näher zu kommen. 2. Schauen Sie dazu doch einfach mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort (Fehlgeburten wiederholt= nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2011