Dr. med. Vincenzo Bluni

24ssw und rotbräunlicher ausfluss und ziehen im unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen Herr Bluni

Ich habe heut früh schon zum vermehrten mal festgestellt das ich einen rotbräunlichen Ausfluss und Urin habe da ich in der 24 SSW bin und ich schon ein kind verloren habe ist die angst groß jetzt dieses auch zu verlieren weil ich aber zur zeit nicht bei mir zu hause bin sondern im urlaub kann ich auch leidernicht meinen arzt aufsuchen deswegen möchte ich sie fragen was das sein könnte da ich auch wenn ich im bett liege und mich lang machen möchte habe ich auf der linken seite höhe des blindarms ein starkes ziehen so das ich mich wieder in gekrümmter stellung begeben muss mein mann möchte an liebsten den urlaub abbrechen weil mir auch schon seit wochen eh nur noch schlecht ist und ich selten etwas essen möchte aber ich mir das essen dann doch reinquäle ich hoffe sie können mir einen tip geben

mit freundlichen Grüßen

Christin, Andre und krümmel Emil

von Cindarella82 am 08.09.2011, 09:40 Uhr

 

Antwort auf:

24ssw und rotbräunlicher ausfluss und ziehen im unterleib

Liebe Christin,

auch, wenn eine bräunliche Blutung meist "nur" auf eine ältere Blutung oder selten mal eine bakterielle Infektion hinweist, werden wir von hier aus für die persönliche Situation leider keine Diagnose stellen können.

Und da Sie auch noch Unterbauchbeschwerden haben, wird es sinnvoll sein, dass Sie vor Ort einen Frauenarzt oder eine Frauenklinik konsultieren, um zu erfahren, was genau vorliegt. Dieses ist für Sie zumindest dann sinnvoll, wenn die Beschwerden anhalten sollten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Hallo Herr Dr. ich hatte am 22.07.10 meinen Es und habe nun seit heute einen milchigen ausfluss und ein unangenehmes ziehen oder stechen im unterleib einen ss test könnte ich erst am 05.08.10 machen können dies schon anzeichen auf eine früh ss sein ? bitte um antwort ...

von jenny1990 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, Ausfluss

gelblicher ausfluss und ziehen im unterleib

Sehr geehrter herr Doktor, ich hab erst am dienstag einen termin bei meiner frauenärztin hab aber einen positiven test gehabt und wollte sie jetzt mal fragen was das zu bedeuten hat das ich manchmal einen leicht gelblichen ausfluss und ein ziehen im unterleib habe.ich müste ...

von mammi1983 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, Ausfluss

weisser ausfluss und ziehen im unterleib normal ?!

Hallo Herr Dr. ich habe mal eine ganz seltsame frage, ich bin zwar mutter eines 4 jährigen allerdings habe ich in der zeit der schwangerschaft wenig probleme oder sonst etwas der gleichen wie in dieser schwangerschaft empfunden... mein frage ist nun ... ist es normal das ...

von jimknopf2005 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, Ausfluss

Leicht Rosa Ausfluss...

Guten Abend Herr Dr.Bluni Ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich leider im letzten Monat am 1.7.2011 eine Fehlgeburt in der 8.ssw dann hatte ich meine Periode am 7.8.bis 11.8.2011 ganz normal und dann aber am 20.8.11 einen Tag lang hatte ich auf dem Toilettenpapier ...

von melanie1983kh 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner ausfluss aus scheide

Sehr geehrter Herr Dr Bluni ich bin in der 10.ssw und bin in kroatien im urlaub. Heute Nacht hatte ich als ich auf die Toilette ging ein hellbrauner ausfluss am papier festgestellt. Es riechte eher nach durchfall als nach blut. 5 min später bekam ich leichten Durchfall. ...

von schwangerschaft1 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Hallo, ich bin heute in der 12+2 SSW nach Kryo. Bis 11+4 habe ich Progesteronzäpfchen genommen, da der Progesteronwert zu niedrig war. Jetzt wurde er nicht mehr gemessen. Seit einiger Zeit habe ich gelben Ausfluss. Die Farbe ist sehr kräftig, die Konsistenz ist näh. Er ...

von Lilli1234 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss - PH Wert lt. Handschuh ok

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetz 7,2 SSW und habe leichten bräunlichen Ausfluss. Diesen sieht man aber nur am Toilettenpapier, íst also etwas dunkler als normal. Habe eben mit dem PH Handschuh einen Test durchgeführt, PH Wert ist absolut im normalen Bereich, aber am ...

von bongtown 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss!!

Guten Morgen Dr. Bluni Ich hatte gestern eine VU bei meiner Hebamme gehabt, sie Untersuchte mich Vaginal und alles war gut! Nach dem Besuch der Hebamme bin ich in die Stadt gegangen, und ich bin bin echt viel gelaufen, und hatte Mens artige Schmerzen , und Schmerzen in der ...

von Nina2512 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelber ausfluss

Hallo, ich habe eine Frage, gestern war ich bei meinem Vorsorgetermin, alles war in Ordnung ich bin in Woche 12+4, jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und hatte gelben klebrigen ausfluss in meiner wäsch, nicht viel, ganz wenig, ich hatte gestern abend geschlechtsverkehr, ...

von Babylove0212 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

hellbrauner Ausfluss normal?

Hallo.. Ich weiß ja nun das vermehrter Ausfluss in der SS normal ist. Nun habe ich heut aber festgestellt das ich hellbraunen Ausfluss habe..Ist das normal?Ist die bräunliche färbung nicht evtl nicht altes oder geronnenes Blut??Ich muß dazu sagen das ich heut 34+6 bin und ...

von samilamia29 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.