Dr. med. Vincenzo Bluni

24ssw und rotbräunlicher ausfluss und ziehen im unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen Herr Bluni

Ich habe heut früh schon zum vermehrten mal festgestellt das ich einen rotbräunlichen Ausfluss und Urin habe da ich in der 24 SSW bin und ich schon ein kind verloren habe ist die angst groß jetzt dieses auch zu verlieren weil ich aber zur zeit nicht bei mir zu hause bin sondern im urlaub kann ich auch leidernicht meinen arzt aufsuchen deswegen möchte ich sie fragen was das sein könnte da ich auch wenn ich im bett liege und mich lang machen möchte habe ich auf der linken seite höhe des blindarms ein starkes ziehen so das ich mich wieder in gekrümmter stellung begeben muss mein mann möchte an liebsten den urlaub abbrechen weil mir auch schon seit wochen eh nur noch schlecht ist und ich selten etwas essen möchte aber ich mir das essen dann doch reinquäle ich hoffe sie können mir einen tip geben

mit freundlichen Grüßen

Christin, Andre und krümmel Emil

von Cindarella82 am 08.09.2011, 09:40 Uhr

Antwort auf:

24ssw und rotbräunlicher ausfluss und ziehen im unterleib

Liebe Christin,

auch, wenn eine bräunliche Blutung meist "nur" auf eine ältere Blutung oder selten mal eine bakterielle Infektion hinweist, werden wir von hier aus für die persönliche Situation leider keine Diagnose stellen können.

Und da Sie auch noch Unterbauchbeschwerden haben, wird es sinnvoll sein, dass Sie vor Ort einen Frauenarzt oder eine Frauenklinik konsultieren, um zu erfahren, was genau vorliegt. Dieses ist für Sie zumindest dann sinnvoll, wenn die Beschwerden anhalten sollten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2011