Dr. med. Vincenzo Bluni

23ssw Geschlecht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

ich bin heute 22+1 ssw. Meine Fa.machte heute Ultraschal von unten und hat sofort die Scharmlippen gesehen und sagte es sieht nach einem Mädchen aus.Über die Bauchdecke konnte Sie dann leider nichts erkennen, da das Baby sich sehr stark bewegt hat. Wie sicher ist das , dass das Geschlecht stimmt? kann noch ein Penis oder Hoden nachwachsen.(Ich weiss es hört sich doof an).

Vielen Dank,
Anna

von anna1979niki am 15.07.2011, 14:13 Uhr

 

Antwort auf:

23ssw Geschlecht

Liebe Anna,

das hängt wie immer von der Erfahrung des Untersuchers, dem Gerät und den Ultraschallbedingungen ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Herr Dr Bluni Geschlecht!??

Hallo, Bei meinem US bild sah es so aus wie bei dem unteren Bild nur das bei mir die 2 punkte ( Schamlippen ) eine kleine lücke mehr da war.Und das ich in der 25 ssw bin und die Frau von den Bild in der 35 SSW war. Ist es dann ein Girl oder ein Boy? Oder kann man das ...

von Muckicat 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Nur ein Geschlecht zeugen

Hallo Lieber Herr Dr.Bluni,erwarte mit meinem Mann das 3.Kind und es soll wahrscheinlich wieder ein Junge werden,der Dritte..Meine Frage ist ob es sein kann das manche Männer NUR Jungs zeugen können??Bzw andere Männer nur Mädchen.Gibt es sowas??Oder kann es sogar durch die ...

von baby12 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

PH nach Entbindung und Geschlechtsverkehr

Hallo Dr. Bluni, ich habe bereits vor 3 Monaten entbunden. Habe gestern das erste Mal wieder richtig mit meinem Mann Geschlechtsverkehr gehabt. (Haben es vorher zwar ab und an schon probiert, aber es schmerzte noch zu sehr). Jedenfalls war es noch immer nicht so angenehm, ...

von Lucy3010 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsvekehr in der Ss

Hallo Herr Dr. Ich habe eine frage die mich doch arg beschäftigt.... Ich bin jetzt anfang 35 ssw und würde gern wissen wie das mit dem Geschlechtsvekehr ist.Darf ich den überhaupt noch haben ? Ich habe gelesen das dies wehenfördernt sei.Ich hatte zu letzt vor 2 wochen das ...

von Genara 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechts punkte!?

Hallo Herr Bluni, ich habe eine frage bezüglich des geschlecht vom Ultraschall. Mein Arzt meinte bei dem einen Termin irgentwas von 2 punkten oderso und meinte von den Punkten her denkt er das es ein Mädchen wird. Bei dem nächsten termin sagte er nur es sieht nach einem ...

von Muckicat 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr nach Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, erst einmal möchte ich Ihnen einen schönen Feiertag bzw. Vatertag wünschen! ich hatte am 17.05. eine Ausschabung in der 13. SSW. Die Ärzte in der Klinik sagten, ich solle 2 - 3 Wochen lang nicht baden, nicht schwimmen und keinen Geschlechtsverkehr ...

von annamarie2010 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Blutung nach Geschlechtsverkehr!

Guten Tag Herr Dr.Bluni! Gestern hatte ich mit meinem Lebensgefährten Geschlechtsverkehr und gleich danach hatte ich eine starke (hellrotes Blut) Blutung. Heute ist diese Blutung wieder ganz weg. Ich bin im 21 Zyklustag und weiss nicht woher diese Blutung kommen kann. Wir ...

von Bianca10 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtserkennung in 10. SSW ????

Guten Tag ! Eine Freundin zeigte letzte Woche ein Ultraschallbild mit Pfeil auf deutlich erkennbare Schamlippen aus der angeblich 10. SSW ? Nach Aussage der Ärztin. Ist das möglich ??? Ich dachte immer das sich die Geschlechtsorgane erst in der 13-14 Woche deutlich ...

von kessine 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsbestimmung in der 21.ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war gestern beim US, der Arzt meinte alles okay u., dass wir zu 70% einen Jungen bekaemen, da die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt. Dann hat er dauernd weitergeschallt u. nach einer Weile, meinte er, dass das doch aussieht wie ein Junge. Beim ...

von lujza 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

fehlgeburt ohne ausschabung und geschlechtsverkehr

guten tag herr dr. bluni, ich hatte sonntag vor einer woche eine fehlgeburt in der 5 + 3 ssw ohne ausschabung. es wurde nie eine fruchtblase entdeckt, der hcg-wert sank und die blutung setzte ein. bis letzte woche freitag habe ich 6 tage lang geblutet. dürfte ich nun wieder ...

von larajohanna 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.