Dr. med. Vincenzo Bluni

23ssw Geschlecht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

ich bin heute 22+1 ssw. Meine Fa.machte heute Ultraschal von unten und hat sofort die Scharmlippen gesehen und sagte es sieht nach einem Mädchen aus.Über die Bauchdecke konnte Sie dann leider nichts erkennen, da das Baby sich sehr stark bewegt hat. Wie sicher ist das , dass das Geschlecht stimmt? kann noch ein Penis oder Hoden nachwachsen.(Ich weiss es hört sich doof an).

Vielen Dank,
Anna

von anna1979niki am 15.07.2011, 14:13 Uhr

Antwort auf:

23ssw Geschlecht

Liebe Anna,

das hängt wie immer von der Erfahrung des Untersuchers, dem Gerät und den Ultraschallbedingungen ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr