Dr. med. Vincenzo Bluni

2. Fruchthöhle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin in der 9. Woche schwanger und auf dem Ultraschall sieht man zwei Fruchthöhlen. Die sind bisher auch gleichmäßig gewachsen, eine ist aber leer. 1. Kann da doch noch ein Embryo drin sein (letzter Ultraschall bei 7 + 6)
2. Wenn nicht, was passiert dann mit der zweiten Fruchthöhle? Wächst die weiter mit?

Danke!

von wildemaus872 am 19.03.2012, 18:16 Uhr

Antwort auf:

2. Fruchthöhle

Hallo,

es kann sein, dass sich noch einer zeigen wird, aber ansonsten kann es auch gut sein, dass die zweite Fruchthöhle nicht weiterwächst, bzw. resorbiert wird.

vB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr