Dr. med. Vincenzo Bluni

16 schwangerschaftswoche Krankenwagen Sierene

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,Herr Dr med Bluni heute ist ist etwas blödes passiert ich wohne im ersten Stock eines Mehrfamilienhaus und heute fand ein Einsatz genau vor meinem Fenster statt mit Polizei,Krankenwagen,Notartzt so neugierig meine Familie und ich waren machten wir das Fenster aus beugten uns nac vorne und letztendlich fuhr der Krankenwagen an und mit Blaulicht vorbei.Die Sirene war fast genau an meinem Fenster also der Abstand war viel näher als wenn man neben einem Krankenwagen steht.Leider war es furchtbar laut zuckte zusammen und bekam unterleibsschmerzen die jetzt weggehen habe so Angst das mein Baby einen Hörschaden bekommt bitte um schnelle Antwort bin völlig traurig und sauer auf mich selbst.Hört mein Baby schon Geräusche außerhalb des mutterleibs?Und das Fenster war genau über der Sierene.Mfg Natascha Fischer

von nattiii am 21.04.2017, 19:24 Uhr

Antwort auf:

Hallo Natascha,

das hört sich für mich dann doch noch etwas weit überzogenen Vorstellungen an.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2017

Antwort auf:

Das ist totaler quatsch :) erstens mal sind die hör Organe noch gar nicht so ausgereift und zweitens sind das doch alltägliche Situationen. Wie viele taube Menschen es geben müsste, wenn eine sirene taub machen würde :)

von Miaa1234 am 21.04.2017

Antwort auf:

Also Liebes,bist du jetzt taub?
Solltest du die Frage mit "Nein" beantworten dann ist dein Baby auch nicht taub.
Also bitte.....

von maedchenmama am 21.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr