Dr. med. Vincenzo Bluni

16 schwangerschaftswoche Krankenwagen Sierene

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,Herr Dr med Bluni heute ist ist etwas blödes passiert ich wohne im ersten Stock eines Mehrfamilienhaus und heute fand ein Einsatz genau vor meinem Fenster statt mit Polizei,Krankenwagen,Notartzt so neugierig meine Familie und ich waren machten wir das Fenster aus beugten uns nac vorne und letztendlich fuhr der Krankenwagen an und mit Blaulicht vorbei.Die Sirene war fast genau an meinem Fenster also der Abstand war viel näher als wenn man neben einem Krankenwagen steht.Leider war es furchtbar laut zuckte zusammen und bekam unterleibsschmerzen die jetzt weggehen habe so Angst das mein Baby einen Hörschaden bekommt bitte um schnelle Antwort bin völlig traurig und sauer auf mich selbst.Hört mein Baby schon Geräusche außerhalb des mutterleibs?Und das Fenster war genau über der Sierene.Mfg Natascha Fischer

von nattiii am 21.04.2017, 19:24 Uhr

 

Antwort auf:

16 schwangerschaftswoche Krankenwagen Sierene

Hallo Natascha,

das hört sich für mich dann doch noch etwas weit überzogenen Vorstellungen an.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2017

Antwort auf:

16 schwangerschaftswoche Krankenwagen Sierene

Das ist totaler quatsch :) erstens mal sind die hör Organe noch gar nicht so ausgereift und zweitens sind das doch alltägliche Situationen. Wie viele taube Menschen es geben müsste, wenn eine sirene taub machen würde :)

von Miaa1234 am 21.04.2017

Antwort auf:

16 schwangerschaftswoche Krankenwagen Sierene

Also Liebes,bist du jetzt taub?
Solltest du die Frage mit "Nein" beantworten dann ist dein Baby auch nicht taub.
Also bitte.....

von maedchenmama am 21.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Toxoplasmose Schwangerschaftswoche 4 /5

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin eigentlich eine Schwangere die auf alles achtet. Mir ist dennoch ein Fehler passsiert, Mein Freund stellt selber Fleisch her und ich kaufe regelmässig seine Brötchen mit Alpensalsiz. Das ist eine Spezialität aus der Schweiz. Das Fleisch ...

von ramona.080181 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Claritromicin in der 3 Schwangerschaftswoche

Guten Tag Herr Doktor Ich musste aufgrund ureaplasmen claritromicin einnehmen. Nach drei Tagen zweimal 250 mg musste ich auf azitromocin wechseln wegen allergischer Reaktion ich habe am dritten Tag am morgen nochmals claritromicin genommen und abends einmalig 1 gr ...

von ramona.080181 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Baby zu schwer für die Schwangerschaftswoche

Hallo,ich war am Donnerstag bei den zweiten Ultraschall bei meinem FA. An dem Tag war ich 19+6 ,Größe betrug 22cm,Gewicht 474h. Das Ultraschallgerät hat angezeigt das es der 22+0 entspricht,mein Arzt sagte dieses auch und dass das Baby zu schwer ist für die eigentliche ...

von Josie.w 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Schafskäse Ende der 4. Schwangerschaftswoche

Hallo Herr Dr. Bluni, kurz meine Eckdaten: Tag meiner letzten Regelblutung: 27.10 Positiver Ovulationstest: 11.11 Positiver Frühschwangerschaftstest: 22.11 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich jetzt in der 5. Schwangerschaftswoche. Letzt Woche Freitag ...

von Frida30 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Langstreckenflug in erster Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich habe heute (21.10.16) einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und trete am kommenden Mittwoch eine Reise von Washington DC nach Berlin an (ca. 11 Studen Flug mit Umsteigen). Ist es gefährlich, so früh zu fliegen? Neun Tage später ist ...

von Lotta-Milli 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswoche

hallo: -) ich war heute bei meiner ersten untersuchung beim ultraschall hat mein arzt GS 0.5cm gemessen u 5w2D errechnet... und im ultraschall eine pos. herzaktion gesehen nach dem ersten tag meiner letzten periode (5.9) und einem 28/29 tage zyklus wäre ich doch heute 6+0 ...

von blue232 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswoche 19, Ausfluss verändert... ist das normal?

Hallo, ich war am 29.7.2016 das letzte mal beim Frauenarzt. Dort stellte meine Frauenärztin eine Infektion fest. Verschrieb mir daraufhin Medikamente. Der Ausfluss ist seit dem Unverändert gewesen. Ich habe keine Beschwerden. Ich war dann am 13.9. im Krankenhaus da ca 10 ...

von lilablaulila 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

8 schwangerschaftswoche

Ich hatte gestern mein 1. Ultraschalltermin in der 7+2ssw dort wurde eine blutblase neben der fruchtbase gesehen. Hatte ende Mai 2016 einen ks und ich weiß das es zu früh ist für diese Schwangerschaft aber ich möchte dieses kind das letzte ist mit trisomie 18 nach 6 Wochen ...

von mama2591 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 Woche dann haben sie Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekomme bin laut Blut in der 8 Woche ich muss Freitag wieder ...

von Doris2205 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Rechnung Schwangerschaftswoche

Hallo Dr. Bluni, Am Sonntag hatte ich meine erste Untersuchung im KH aufgrund einmaliger kurzer Blutungen (aufgrund körperlicher Überanstrengung wahrscheinlich). 1. Tag letzte Periode: 20.5.2016 Zykluslänge: 34 Tage Eisprung: 9.6.2016 Ergebnisse der Untersuchung: - ...

von J@nine 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.